Hallo ich bin Anfänger. Habe aus der Bibliothek Programme geladen und Code eingefügt, aber es funktioniert immer noch nicht. Kann jemand helfen ?
Im englischen Teil des Forum müssen die Beiträge und Diskussionen in englischer Sprache verfasst werden. Deswegen wurde diese Diskussion in den deutschen Teil des Forums verschoben.
mfg ein Moderator.
Setze Deinen Sketch (und auch die Fehlermeldungen) bitte in Codetags. Wie das geht, steht hier.
Gruß Tommy
Dies ist nicht die richtige Bibliothek
vielleicht ist das der gesuchte (es scheint ziemlich alt zu sein)
Vom Bildschirm tippt dir keine dein Sketch ab.
Bitte dein Sketch zeigen
ÄH HM, gibt es Deinen Link auch in funktionierender und zum Ziel führender Version? Vielmehr als eine fast leere Seite mit einem weissen Kreuz auf rotem Grund wird mir nämlich nicht angezeigt. Ok darunter gibt es noch einen text in Kiryllischer Schrift aber das kann ich nicht verstehen.
Aha. Der Service stellt die Übersetzung nur vorrübergehend zur Verfügung
und dann dort als url
die englische Seite eingeben
Und warum soll ich mir , als Mensch der des englischen nicht , oder nicht wirklich mächtig ist, und mich deshalb im deutschen teil des Forums bewege, die erklärungen zum umgang mit dem orum im englischsprachigen Teil holen? Kann man das nicht direkt auf deutsch bekommen, anstadt dann erst von Profis des Forums auf eine dubios anmutende Seite geleitet zu werden, auf der ich dann schonmal garnichts verstehen kann?
Stean, ich weiss , dass Du wohl perfekt des Englischen mächtig bist, und wohl auch deshalb oft auf englischsprachige seiten verlinkst, aber denke daran, nicht alle, die sich im deutssprachigen Teil des Forums aufhalten und auch in deutsch hier schreiben, sind des englischen mächtig, und müssen dann immer alles wieder durch nen translator schicken, nur um hinterher herauszuinden, dass die Info eigentlich auch in Deutsch verfügbar gewesen wäre. Klar gibt es hier un der Arduino-Welt sehr sehr oft artikel die hilfreich sind und nur in englisch verfügbar sind, dann finde ich ein link dahin auch völlig ok.
Ja,darum habeich ja auch an StefanLdie Frage gestellt, warumm er so häufig im Deutschen Teil links auf Englischsprachige Artikel setzt, wenn es diese Artikel schon in deutsch gibt. Und dann auch noch nicht funktionierende Links auf dubios anmutende Websites setzt wo dann ein text in Russisch oder was auch immer Präsentiert wird. soetwas kann einen hilfesuchenden evt. unerfarenen Nutzer sehr verunsichern.
Sei vorsichtig mit Deiner Wortwahl.
Du wirst sonst als paranoid eingestuft.
Hi my_xy_projekt,
Wenn es jemanden glücklich macht, mich als paranoid einzustufen, warum auch nicht. mich stört das nicht, ich bin gefestigt genug um meine Schwächen zu kennen und mit denjenigen Schwächen, die ich eh nicht ändern kann, zu leben. Ich wurde in meinem Leben schon so oft in irgendeine Schublade gesteckt, da kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht an, Ich lasse mich sowieso nur von den Leuten beleidigen, von denen ich das will. Eines meiner Lebensmotto : Lass sie reden und geh deinen Weg.
Der Übersetzungsdienst war ein Griff ins Klo. Keine Frage. Ich habe den Link gelöscht.
Bleibt noch das englische. Tja das ist zumindest vom Prinzip her so ähnlich wie beim Programmieren erklären: Wie einfach oder schwierig (wenn man vergleichsweise wenig Wissen hat) macht man es dem Fragenden.
vgs
Nunja, ob es Dir leichter fallen würde meine Antwort zu verstehen, wenn Du mich was auf Deutsch fragst, und ich Dir dann in meiner Muttersprache antworten würde? Also eine Erleichterung wäre das für Dich kaum, denn für meine Mutersprache habe ich noch nichtmal nen Online-Translator gefunden. Nicht jeder empfindet es als Einfach, seine Fragen in einer anderen Sprache beantwortet zu bekommen, als in der, in der er sie stellt. Ich z.B. habe die angewohnheit, nach Möglicheit, meine Fragen in Foren zu stellen, in denen die Hauptsprache derjenigen entspricht, die ich verstehe, ohne einen Translator bemühen zu müssen.
This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.