Hallo ich bin Anfänger. Habe aus der Bibliothek Programme geladen und Code eingefügt, aber es funktioniert immer noch nicht. Kann jemand helfen ?
Im englischen Teil des Forum müssen die Beiträge und Diskussionen in englischer Sprache verfasst werden. Deswegen wurde diese Diskussion in den deutschen Teil des Forums verschoben.
mfg ein Moderator.
Setze Deinen Sketch (und auch die Fehlermeldungen) bitte in Codetags. Wie das geht, steht hier.
Gruß Tommy
Dies ist nicht die richtige Bibliothek
vielleicht ist das der gesuchte (es scheint ziemlich alt zu sein)
Vom Bildschirm tippt dir keine dein Sketch ab.
Bitte dein Sketch zeigen
ÄH HM, gibt es Deinen Link auch in funktionierender und zum Ziel führender Version? Vielmehr als eine fast leere Seite mit einem weissen Kreuz auf rotem Grund wird mir nämlich nicht angezeigt. Ok darunter gibt es noch einen text in Kiryllischer Schrift aber das kann ich nicht verstehen.
Aha. Der Service stellt die Übersetzung nur vorrübergehend zur Verfügung
und dann dort als url
die englische Seite eingeben
Und warum soll ich mir , als Mensch der des englischen nicht , oder nicht wirklich mächtig ist, und mich deshalb im deutschen teil des Forums bewege, die erklärungen zum umgang mit dem orum im englischsprachigen Teil holen? Kann man das nicht direkt auf deutsch bekommen, anstadt dann erst von Profis des Forums auf eine dubios anmutende Seite geleitet zu werden, auf der ich dann schonmal garnichts verstehen kann?