hab mich schonmal mit dem Waveshield beschäftigt jetzt hab ich aber ein anderes Problem, ich bin nicht so der Pro in Arduino und möchte ein eigentlich simples Programm erstellen.
Ich besitze den Parallax Ping Sensor zum Distanzmessen und möchte jetzt wenn eine Bestimmte Distanz gemessen wurde einen bestimmten Ton vom Waveshield abspielen.
Den Waveshield hab ich gelötet und nun möchte ich das Programm schreiben, also hab ich mal auf der website geschaut was ich bräuchte
ich muss ja eine Bedingung aufstellen und dann sagen was abgespielt wird, doch ich weiß nicht wie das funktioniert und habe nicht den überblick auf der website was relevant ist, kann mir vielleicht jemand helfen ??
ProfessorQuack:
hab mich schonmal mit dem Waveshield beschäftigt
Und, hast Du dabei irgendwas herausgefunden?
ProfessorQuack:
ich bin nicht so der Pro in Arduino und möchte ein eigentlich simples Programm erstellen.
Um simple Programme zu erstellen, brauchst Du auch "nicht so der Pro" sein.
Aber es wäre hilfreich, wenn Du in C++ programmieren könntest!
ProfessorQuack:
ich weiß nicht wie das funktioniert und habe nicht den überblick auf der website was relevant ist, kann mir vielleicht jemand helfen
Hm, einmal kurz gegoogelt, also da findest Du die WaveHC Library für das Adafruit Arduino Wave Shield: http://code.google.com/p/wavehc/downloads/list
Das ist doch das WaveShield, das Du meinst, oder nicht?