seit zwei Tagen kann ich mich von verschiedenen Rechnern nicht mehr am web Editor anmelden.
Ich bekomme nur die Meldung " It's just one of those days. We're doing our best to get things back up and running."
Mit einem 2. Account funktioniert aber alles problemlos. In meinem User Profil sehe ich nichts was nicht passt. Woran kann der Fehler liegen ? Scheint ja nur für mich nicht zu funktionieren
Ich weiß zwar nicht von welchem Editor die Rede ist, aber schonmal probiert in deinem Browser alle cookies zu löschen? Oder mal probiert dich mit einem anderen Browser einzuloggen?
2.3 The User is required to provide Arduino with real, accurate information when creating the Account (and whenever they update their data) and, in order to guarantee Account security, undertakes:
not to provide false information; 2. not to create false or duplicate Accounts;
Danke für Eure Antworten. Klar nur ein Account. Der zweite war nur zum Test ob ich dann den webeditor starten kann. Da funktioniert auch alles.
Bei meinem User komm ich aber leider plötzlich nicht mehr in den webeditor. Cloud geht, Forum geht.
Und ja, ich habe von mehreren PC's, unterschiedlichen IP's und mit verschiedenen Browsern versucht. Muss also eigentlich an meinem User liegen. Ich finde aber keinerlei Hinweis warum.
der 2. Account ist ein völlig anderer. Neue Mail, neuer User und nur zum Testen, ob der webeditor darüber erreichbar ist. Meine Daten und Skeches etc. sehe ich da natürlich nicht.
Mein richtiger Account zeigt in der Account config keinerlei Besonderheiten oder Fehler. Habe nichts bekommen, keine Mail, hab auch Spam gecheckt. Gibt es denn noch eine Support Adresse wo ich mich hin wenden kann ?