Weihnachts Grüße.............................

Frohe Weihnacht............
Wünsche zum Weihnachtsfeste

Ich wünsche mir zum Weihnachtsfeste
für alle Kinder nur das Beste,

dass jeder Mensch auf dieser Erde,
so recht von Herzen glücklich werde.

Ich wünsche mir in dieser Stunde,
dass auf der ganzen Erdenrunde,

endlich der Friede kehret ein,
das soll mein größter Wunsch heut sein!

© Brunhilde Trumm

hi,

wer ist brunhilde ???

aber davon abgesehen schließe ich mich an und wünsche allen hier und allen ihren lieben wunderschöne feiertage.

gruß stefan

Vermutlich die Rechteinhaberin des Gedichtes :wink: Ein paar ... weniger hätte auch gereicht. Wünsch euch auf schon mal vorab Frohe Weihnachten, falls ich nicht mehr rechtzeitig on bin.

Brunnhilde ist diejenige, von der malerlein das Gedicht ausm internet gezogen hat :smiley:

Und auch ich, wünsche allen Gesegnete Weihnachten und noch mehr Segen fürs neue Jahr.

Ihr seit mir alle zuvorgekommen :wink:
Frohe Weihnachten an alle und eine schöne Zeit.
Viele Grüße Uwe

Auch ich wünsche der gesamten Community ein frohes Fest. Mögen alle Beteiligten mit Ruhe und Gemütlichkeit Weihnachten verbringen. Gutes Gelingen aller geplanten Projekte und einen unfallfreien guten Rutsch in´s neue Jahr.

Ich wünsche der ganzen Community ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014.

Dabei möchte ich mich auch ganz herzlich bei den aktiven Mitgliedern bedanken, die dieses Board mit einer Fülle an Informationen und Wissen am laufen halten. Es hat mir bis jetzt geholfen mein Projekt ohne Nachfrage umzusetzen.

Gruß aus Wien, Harald

Auch ich möchte allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins 2014 wünschen!
Vielen Dank an alle für ihre zahlreichen Posts! Ihr habt mich auf viele Ideen für meine Projekte gebracht und ich konnte viel umsetzen ohne extra Nachfragen zu müssen, da hier viele Lösungen präsentiert werden.

Grüsse
Peter

Dem schließe ich mich an, frohes Fest und einen guten Rutsch.

Und noch ein extra Danke an die Maintainer des Forums, welche die Fragen mit einer Geduld beantworten ohne herablassend zu sein.
Das ist nicht in jedem Forum so, und sollte extra erwähnt werden !

Viele Grüße Rudi

rudirabbit:
Dem schließe ich mich an, frohes Fest und einen guten Rutsch.

Und noch ein extra Danke an die Maintainer des Forums, welche die Fragen mit einer Geduld beantworten ohne herablassend zu sein.
Das ist nicht in jedem Forum so, und sollte extra erwähnt werden !

Viele Grüße Rudi

Bist wohl sonst immer auf Mikrocon*****.net unterwegs :smiley:

Auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest. Lasst Euch reich mit kleinen blinkenden Dingen beschenken :slight_smile:
Mario.

Ich wünsche auch allen hier im Forum Frohe Weihnachten.
Den Danksagungen an die fleißigen Helferlein schließe ich mich an.
Das ist nicht nur auf "mikrocon..." anders :slight_smile:

Möchte auch noch allen Bastlern ein frohe weihnacht wünschen und einen guten rutsch ... abba net uf das steckbrett