Welcher Stecker ist das?

Hi, bin auf der Suche nach diesen kleinen Steckern. Wer weiß welche das sind? Sie sehen aus wie Mirkrofonstecker, diese habe ich nur in groß. Ich brauche sie aber in klein. Nach was muss ich da suchen? Buchse 7 und 8 Danke

Hier mal ein Bild

https://www.dropbox.com/s/viqt0gl5y6ye5yf/ports-copySHORT2.png?dl=0

MfG Marco

beginner34: Hi, bin auf der Suche nach diesen kleinen Steckern. Wer weiß welche das sind? Sie sehen aus wie Mirkrofonstecker, diese habe ich nur in groß. Ich brauche sie aber in klein. Nach was muss ich da suchen?

Danke

Hier mal ein Bild

MfG Marco

Ich sehe kein Bild.

Ich kann auf dem Bild nichts erkennen, aber meinst Du 3,5 mm Klinkenstecker?

Gruß, H.

So sieht das aus. Kenn ich aber nicht.

Stecker.jpg

Da wir jetzt das Bild sehen, danke dafür, und es sollen die kleinen Stecker sein? Es könnten wie Helmuth schon schrieb, die Klinkenstecker in 2,5 mm sein.

Hallo,

das dürften der Stecker sein, den man unter den Bezeichnungen PM4490002-A05 oder KPPX4P oder mdin04pp im Handel findet. Er wird auch schon mal an externen Festplatten bzw. an ihren Netzteilen verwendet.

beginner34:
… Wer weiß welche das sind?

Ich dachte sofort an XLR-Stecker. Die sind es aber wohl doch nicht. Guck mal auf der Neutrik-Seite, ob Du sie dort findest. Wenn nicht, würde ich eine E-Mail an die schicken.

HTH

Gregor

Nenn sich M8 Sensor/Aktorkabel 4pol aus der Industrie

>SCHWUBS SCHAU MAL HIER<
Auchbeim großen C
C-Suche

Gibt es auch ohne Aussengewinde. Nennt sich dann Snap In. Das kann man aber bei deinem Gerät nicht erkennen

Gruß
DerDani

Hallo, Danke für die Mühe. Die Teile sind mir einfach zu teuer, dann nehme ich lieber die normalen XLR Stecker, die habe ich schon da. Sind zwar etwas groß, sollten aber gehen.

Danke

MfG Marco

Was willst du denn damit anstellen? Von der Bauform ist Mini-DIN recht ähnlich. https://de.wikipedia.org/wiki/Mini-DIN

Es gibt auch XLR-Stecker in Mini-Ausführung (nur ein Beispiel: thomann.de: neutrik_rean_tiny_xlr). Sieht zwar fast aus wie ein "großer" ist aber klein. Gibt es wohl auch mit 4 Kontakten (falls du das brauchst).

Geht es jetzt um das Gerät oder um ein Stecker "so in der Art"? Weil den Tiny Neutrik bekommst du da nicht rein auch als 4pol nicht.

Gruß DerDani

Ich denke, es geht nicht um das Gerät sondern um einen Stecker "so in der Art", denn:

beginner34: ...dann nehme ich lieber die normalen XLR Stecker, die habe ich schon da. Sind zwar etwas groß, sollten aber gehen.