Ich möchte einen Induktiven Näherungssensor (LJ12A3) mit einer externen Spannungsversorgung versorgen, nun habe ich herausgefunden, dass hierfür ein 12V Netzteil ausreicht, jedoch stellt sich mir die Frage, wie viel Strom das Netzteil liefern muss.
Im englischen Teil des Forum müssen die Beiträge und Diskussionen in englischer Sprache verfasst werden. Deswegen wurde diese Diskussion in den deutschen Teil des Forums verschoben.
mfg ein Moderator.
Nach Datenblatt 300mA, was für Netzteil ist das?
Wenn es ordentlich stabilisiert ist, ja. Es sollten 2 durchgezogene Striche untereinander sein ( ähnlich wie ein längeres = ). Wenn der untere Strich unterbrochen ist, ist es wenig bis nicht geeignet.
Am Besten ist ein Foto vom Typenschild.
Gruß Tommy
blackhero Du machst Dich extrem unbeliebt wenn Du Deine Beiträge nach der Lösung Deines Problems löscht.
Ein Forum und dessen User arbeiten nicht für Dich. Alle Beiträge sollen auch anderen Usern zu Gute Kommen, die ein Ähnliches Problem wie Du hast und die Antworten hilfreich sein können.
Uwe
Was bist du nurfür ein Egoist ?
Username ändern macht Dich auch nicht sympatischer.
Ich habe bis jetzt noch keine sichere Lösung, habe den Post wieder eingestellt.
Weil die vermeindliche Lösung zu keiner Lösung des Problems geführt möchtest Du jetzt hier weitere Hilfe?
Die Hoffnung sollte man nie aufgeben.....
Du wirst von uns nach der Löschaktion wohl auch kaum noch eine Lösung bekommen.
Gruß Tommy
Und statt Antworten machst du lösch Aktion, im anderen Forum hattest 2 Wochen sperre bekommen.
Der andere war ich nicht!!!!!!!!!!!!
P.S. die Zeichen, die du Beschreibst haben in der Funktion keinen Unterschied!
Weil Du das nicht warst, kannst Du problemlos das Eingangsposting editieren.
Sag mal für wie dumm hältst Du uns eigentlich?
Eigentlich sollten dich die Mods dauerhaft sperren.
Gruß Tommy
Ich verstehe eh nicht, wie Leute wie du ein Karma von über 500 bekommen können, du weißt anscheinend nicht mal, das beide Symbole für Gleichspannung stehen, dabei spielt es keine Rolle, ob der untere Strich durchgezogen ist, oder nicht. P.S. Du warst der Grund, wieso ich den Beitrag gelöscht habe, da ich mir verar.. vorgekommen bin. Aber anscheinend hast du ja wirklich keine Ahnung von Elektronik!
Also das was @Tommy56 schreibt ist richtig wenn man "keine Ahnung hat klappe halten" den Spruch kennst du oder?
@ask wurde wegen inakzeptablen Verhaltens für einen Monat gesperrt.