Wer kann SMD-Prototyp-Platine in Berlin löten?

Ich suche für zwei Prototyp-Platine mit SMD-Teilen in Berlin jemand, der das löten kann. Bei Segor hatte ich nachgefragt, ob sie jemanden kennen, der das machen kann. Dann gab’s leider eine etwas pampige Antwort, wir (die Leutz in der Firma) können das alles und daher brauchen die niemanden und wissen auch niemanden. Anscheinend ist die Anfrage aber nicht grad’ selten - vielleicht daher die genervte Antwort.

Je Platine - die Platinen sind Industrie-Qualität von der FritzingFab sind das

Die Platine ist ca. 40 cm lang, daher ist Pizzaofen o.ä. keine Alternative! Bitte per PM hier über das Board oder per FB (ähnliches Posting wie hier unter Fritzing - Computer Company - Berlin, Germany - 54 Photos | Facebook ) Kontakt aufnehmen!

Wen könnte man sonst fragen, Hackerspaces, kleine Firmen, … die das für kleines Geld machen?

Bei der Make Munich war Hannes von eHaJo.de der sowas macht. Der lebt aber in 83080 Oberaudorf.

Grüße Uwe

Danke für den Tipp, werde mal anfragen. Noch Ideen für Berlin, wäre logistisch etwas einfacher ...

Nun hat es tatsächlich mit Hannes von ehajo geklappt! Fotos von meinem Projekt gibt es auch hier: :-) http://www.ehajo.de/Dienstleistungen/Prototypbestueckung