Auf Seite 21 befindet sich ein Schaltplan.
Nun meine Frage:
Bei R19 steht 1k, das ist mir klar und bedeutet 1000 Ohm.
Bei Widerstand R16 steht jedoch 47E, was bedeutet das E ?
Auf Seite 21 befindet sich ein Schaltplan.
Nun meine Frage:
Bei R19 steht 1k, das ist mir klar und bedeutet 1000 Ohm.
Bei Widerstand R16 steht jedoch 47E, was bedeutet das E ?
Und wir sollen Dir bei einem Schaltplan mit einem PIC weiterhelfen?
![]()
47E heißt 47 Ohm.
Ich kann Dir aber nicht sagen was das "E" bedeutet. Oft sieht man ein "R" das kann man deuten.
Grüße Uwe
Meine Version der Schaltung hat dann einen Atmega328 !
Dann bin ich ja beruhigt 8)
Grüße Uwe
Hallo Uwefed,
könnte es sein das es sich bei dem Widerstand um einen NTC-Widerstand handelt ?
http://www.gepex.at/shopexd.asp?id=5981
Ein NTC hat keinen Sinn dort in der Schaltung.
Grüße Uwe