Hier mal noch ne Anmerkung.
In den letzten Tagen waren einige dabei, die irgendwas versucht haben "hochzuladen" und offensichlich daran gescheitert sind, da sie ihre 'Abzeichen' nicht erfüllt haben.
Letztes Beispiel:
und darauf folgend:
Hier muss zwingend was geändert werden. Es muss in der Einführung irgendwo erwähnt werden, das 'Abzeichen' zwingend für die Nutzung notwendig sind, damit es möglich ist darauf zu verweisen.
Das die Restriktion nicht kommuniziert wird, steht ausser Frage, aber es ist sinnfrei, wenn ich darauf hinweise einen Code als Archiv hochzuladen (wegen tabs) und der (Neu-)User sich verarscht fühlt.
Ich weiß jetzt nicht, wer der Adressat dieses Wunsches ist.
Was mich persönlich betrifft: Ich habe die Übersetzung gemacht, habe aber weder Erfahrung, noch Lust zu einer inhaltlichen Überarbeitung. Wenn man damit anfängt, wird es nach meiner Einschätzung etwas Größeres, angefangen mit der Überlegung, ob man die technischen Fragen zu dem Forum z.B. diese oder wie man Code tags benutzt, in ein separates Dokument auslagert.
Wenn jemand Lust hat, dieses Paket zu schultern, sollte er sich mit @pert oder @PerryBebbington abstimmen. @uwefed : Sehe ich das richtig?
Ich auch nicht...
Aber: @pert ist dank Deiner auf diesen Threat aufmerksam geworden - Thnx!
Es gab im englischen Forum einen Sammelthread, der sich mit der Umstellung befasste - nu ist mein englisch auf das Wörterbuch begrenzt; Meine Versuche dort verpufften - egal.
Und ja, recht hast -- wenn Du heute hier anfängst das zu erweitern, nimmt das vermutlich kein Ende ... Vielen Dank fürs Feedback!