winbond probleme beim schreiben

Hallo,

ich habe ein Problemm mit einem Flash von Winbond W25Q64. Hab mir diverse Libs bzw Framworks runtergeladen. Ich kann die Manufaktoren Id auslesen. Lese und löschen geht wohl auch. Ich kann aber nur Page 0 beschreiben. Wenn ich höhere Pages beschreibe sind sie beim späteren Auslesen nicht verändert. Jetzt könnte es sein das ich bei der Adressierung was falsch mache. Die Addresse ist eine ulong variable, die ich per Serialeschnittestelle übertragen muss. Hat jemand eine Beispeil in dem das Schreiben von beliebigen Pages funktioniert?

Da hast du dich bei http://forum.arduino.cc extra angemeldet, und keiner weiss was ein sogenannter "winbond" ist.

Schade.

Ja stimmt schade. Das es ein Flash-Baustein ist, hab ich geschrieben. Wenn keiner Flashs kennt und im Speziellen diesen, kann mir hier auch keiner helfen. Schicksal .... war ein Versuch.

Die "write enable instruction" muss bei jedem Pagewechsel ausgeführt werden. (wenn ich mich richtig erinnere)

Danke erstmal für die hilfreiche Antwort. Im Scourcecode wird jedes mal die Write_enable aufgerufen. Ich habe den Eindruck das ich mit der Adressesierung der Pages noch nicht klar komme. wie beschrieben benutzte ich eine lib und dort wird von Sektoren gesprochen und Adressierung innerhalb der Sektoren. Ich glaube ich muss das erstmal verstehen ich würde mich dann hier nochmal melden.