Windows Hotkey vom Mega2650 an PC Senden

Hi

Was möchte Ich?

1. Ich möchte in einem Projekt ein TFT Display mit Touch an mein Mega2650 anbringen.
  2. Jetzt will ich eine oberfläche auf das Display bringen wo ich eigen erstellte Symbole anzeigen lassen
    und sie betätigen kann
  3. Ich Möchte an meinen PC Signale senden das bestimmte sachen ausgeführt werden.
    -öffnen von Chrome mit bestimmter Internetseite
  • Senden bestimmte Hotkeys um beim Streamen bestimmte Sounds abspielen zu lassen.
  • Hotkey zum Wechseln des Windows 10 Desktops (Bosstaste ^^)
  1. Senden einer Anfrage um daten wie Prozesserauslastung/ FPS grafisch und dezimal anzeigen zu
    lassen
  2. Senden einer Anfrage um daten von Programmen zu bekommen

Was habe ist schon erledigt?

1. war sehr einfach und nicht viel Falsch zu machen.

Was versuche ich gerade?

1. Nach langem Google nutzen und zahllosen post´s und Videos bin ich zum Endschluss gekommen,
    ich suche Falsch oder verstehe nur Bahnhof

ich habe es mit dem Keyboard versucht aber da bekomme ich die Fehlermeldung

exit status 1
'Keyboard' nicht gefunden. Beinhaltet Ihr Sketch die Zeile '#include <Keyboard.h>'?

hier kam ich zum Ergebnis das diese Variante mit dem Mega2650 nicht möglich sein soll.

Was genau will ich erreichen?

Ich möchte mir
ein eigenes Gerät Bauen das ähnlich wie das Folge ne Bild funktioniert.

https://c.slashgear.com/wp-content/uploads/2017/05/elgato-stream-deck-review-3.jpg
StreamDeck

Was Habe ich für Hardware?

-Arduino MEGA 2560 R3

Ich bin über jede Hilfe/Tipps sehr dankbar und hoffe ich habe mich halbwegs verständlich erkärt
bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

Diese von Dir gekaufte Platine ist kein "Arduino" da sich Arduino nur orginal Arduinos nennen dürfen. Das ist ein Klon.

Die Funktion Keybord kann nur der Arduino mit ATmega32U4 (Leonardo, Micro) oder der DUE.
Man könnte auch den ATmega16U2 der auf dem MEGA als USB adapter drauf ist neu als HDI programmieren, dann kann man aber nicht mehr Sketch über USB hinaufladen sondern nur über ISP.

Du kannst aber auch ein Programm auf den PC schreiben das Befehle von Arduino über COM übernimmt und dementsprechend die Programme steuert.

Grüße Uwe

Uwe,
Danke für deine Antwort. Das mit dem Programm auf dem Pc ,dass die Befehle umsetzt daran hatte ich noch nicht gedacht.

Mal wieder den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen.

vielen dank auch für die restliche Aufklärung.