Wurde was am Forum geändert?

Hallo,
meine Frage stelle ich weil bei wirklich jedem Besuch der Seite ein erneuter Login nötig ist. Das war bisher nicht so. Auch meine Browser/Cokieeinstellungen haben sich nicht geändert. Was wurde hier verändert?
MfG

Meiner Erfahrung nach galt ein Login ca 1 Woche.
Jetzt kann ich Dir nichts genaues sagen.
Grüße Uwe

Finnlay:
Hallo,
meine Frage stelle ich weil bei wirklich jedem Besuch der Seite ein erneuter Login nötig ist. Das war bisher nicht so. Auch meine Browser/Cokieeinstellungen haben sich nicht geändert. Was wurde hier verändert?
MfG

Ja, ist mir auch schon aufgefallen.
Auch die Optik hat sich minimal geändert.

HotSystems:
Ja, ist mir auch schon aufgefallen.
Auch die Optik hat sich minimal geändert.

Ich dachte schon es läge an mir.

Ich muss mich auch seit gestern (?) ständig neu einloggen. Ist etwas nervig.

Dafür ist der Login-Button nun animiert.

Kommt schon Leute, das war´s wert :grin:

Und man bleibt nach dem Login auf dem letzten Beitrag und wird nicht zur Hauptseite umgeleitet. Ich finde es besser......

Scherheinz:
Und man bleibt nach dem Login auf dem letzten Beitrag und wird nicht zur Hauptseite umgeleitet. Ich finde es besser......

Das ist mir auch aufgefallen, weshalb ich die Veränderungen erstmal als positiv bewerte.

Und es reicht, nur einmal auf den Login-Knopf zu klicken, schon ist man drin...

Ich finde es auch eine wesentliche Verbesserung.

Hatte den Verdacht, dass vorher die gespeicherte Anmeldung weg war, wenn man mal ein anderes Gerät (Tablet statt PC) verwendet hat ? Dann hat es mehrere Klicks gebraucht, bis man soweit war, dass man erkennen konnte, welche Threads sich seit dem letzten Mal geändert hatten.

Hallo,

das Problem mit der falschen Vorschau wenn man nicht eingeloggt ist wurde nicht behoben.
Dafür landet man nach Login wieder auf der richtigen Seite und landet nicht im Nirwana.
Das Forum bekommen die wohl scheinbar nicht mehr in den Griff.

Danke für die Antworten. Ich kann damit leben, hatte mich nur gewundert, denn an meinen Einstellungen für das Forum hatte ich nicht geschraubt.
Danke

Doc_Arduino:
Das Forum bekommen die wohl scheinbar nicht mehr in den Griff.

Das hatten die noch nie im Griff. Die hatten ja auch mal eine experimentelle Beta Version installiert obwohl explizit davon abgeraten wurde und viel dabei kaputt gemacht.

Oder dass nach so vielen Jahren Hyperlinks immer noch nicht automatisch erzeugt werden. Irgendwann ging das glaube ich mal.

Ich sehe bei ganz vielen Avataren nur noch Standard Bildchen.

Z.B. bei Serenifly auch HotSystems sah das mal anders aus(glaube ich)

combie:
Ich sehe bei ganz vielen Avataren nur noch Standard Bildchen.

Z.B. bei Serenifly auch HotSystems sah das mal anders aus(glaube ich)

Ich hatte bisher noch kein Avatar.
Das Bildchen welches gezeigt wird, dass kein Avatar vorhanden ist, hat sich allerdings geändert.

OK.
Die Änderung ist mir aufgefallen.

Hi

Den (nicht vorhandenen) Avatar von HotSystem wäre mir auch aufgefallen.
Sonst scheint's wieder halbwegs zu funktionieren - hatte zuvor einige Male, daß ich mehrfach ein Capcha eingeben musste und mein neuer Beitrag danach trotzdem (oder immer noch) weg war.

MfG

Offensichtlich hat sich auch das Verhalten der Auslieferung der Inhalte geändert.
Cloudflare ist wohl jetzt noch mehr Proxy als Firewall geworden.

Der Unterschied zwischen eingeloggt und nicht eingeloggt ist geblieben und die Verzögerung bis Beiträge tatsächlich sichtbar sind, ist teilweise noch angestiegen.

Aber zumindest ist man noch am basteln. Schlimm wird es erst, wenn sich niemand mehr drum kümmert...

Ich war über den neuen Login ganz überrascht.
Wahrscheinlich wird da ab und zu ein Cookie erneuert.
Nach einem Tag waren Post, Reply usw. Buttons im Browser verschwunden. Ein Klick auf "Sign in" und schon war ich wieder angemeldet ohne meine Benutzerdaten eingeben zu müssen.