Zeit Stempel System

Kann mir vielleicht jemand ein Programm vorgeben wie man ein Zeit Stempel System mit 3 rfid Zugängen mit Monitor programmiert und das dann die Zeiten auf einem PC automatisch gespeichert werden.

Hast du doch schon auf dem PC.
Sieh dir die Beispiele in der IDE und zum RFID-Reader an.

Da finde ich aber nix zum Thema Zeit Stempel System

Schon mal bei Google geschaut ?

Ja da finde ich aber nichts gescheites und deshalb dachte ich hier könnte mir einer helfen

Ja, sicher helfen wir.
Aber sollen wir dir den Sketch komplett liefern ?
Wir wissen doch nicht, was für einen Arduino, was für Teile und was für einen PC du hast. Da musst du schon mal zeigen, was du programmiert hast, damit man darauf aufbauen kann.

Ich habe ein ARDUINO MEGA 2560 und ein RFID-RC522 Leser mit 3 Karten und einen LCD-Display 20x4. Das Problem ist das ich das Programm nicht bei mir hab, dachte nicht das mir so schnell einer Antwortet. Ich bin bis jetzt nur soweit gekommen das mir der Bildschirm anzeigt Bitte Karte auflegen und sobald ich einer der Karten auflege kommt eben die ID.

Ok, wenn du den Zeitstempel benötigst, dann brauchst du noch eine RTC, die dir die Zeit zur Verfügung stellt.
Dazu empfehle ich dir die DS3231, die ist sehr genau.
Wie ist das Display am Mega angeschlossen ?

Da habe ich auch so ein Data-Logger-Shield mit SD karten Steckplatz und RTC.

SDA: 20
SCL: 21
GND: GND
VCC: 5V

Welches genau, Link bitte.
Es gibt da einige mit einer sehr ungenauen RTC.

Die RTC ist eine DS1307. Die ist sehr ungenau. Geht schon nach einigen Tagen falsch.
Eine DS3231 ist da schon deutlich besser.

Okay dann werde ich mir so eins zulegen

Z.B. diese hier

Wie schließe ich diese dann an

An den I2C-Bus.

Okay und jetzt brauch ich noch irgendwie das Programm

Echt jetzt ?

Jaa

Dann sieh dir die zugehörige Library an, da findest du das was du brauchst.

Ehrlich, ein wenig Eigeninitiative solltest du schon mitbringen.
Wir können dir nicht alles vorkauen.