zu Weihnachten nur das Beste

Mädel´s- und auch Jung´s!

Wenn´s mit Euch nicht immer ganz einfach gewesen ist, einige mich in den
Wahnsinn getrieben haben, auch an den Rand der Verzweiflung gebracht haben-
was ich auch ganz gut kann… :blush:

…so wünsche ich Euch doch gesegnete Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr.

Bis zum nächste Mal.
Gruß und Spaß
Andreas

SkobyMobil:
…so wünsche ich Euch doch gesegnete Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr.

Was?! Weihnachten?! Jetzt?!

Nicht vor dem fünften Advent! Oder wenigstens von dem 4,99sten*!

Auch Dir wünsche ich ein schönes Weihnachten (Kopf hoch! Diesmal gewinnst Du!)

Gruß

Gregor

*nur echt mit Sternchen!

hi,

na da schließ ich mich doch an:

ein frohes fest für Euch alle! und daß ma gsund bleibts...

gruß stefan

Vielen Dank SkobyMobil!
Auch ich wünsche Dir, sowie allen Forums Kollegen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest sowie ein gutes neues
Jahr 2017 voller Freude und Gesundheit. Vorallem Gesundheit ist wichtig.

Besonderen Dank möchte ich nochmals an Jurs, HotSystems, michael_x, sschultewolter sowie Doc_Arduino ausprechen.
Vielen vielen Dank für Eure Hilfe / Geduld mit mir Anfänger... Ich habe sehr viel Dank Euch dazu gelernt.

Arduino hat mir tatsächlich bei der wiederherstellung meiner Gesundheit nach einem Schlaganfall (Aneurysma im Gehirn) geholfen - das Gehirn ist ein klasse Prozessor. Der beste Prozessor.
Ich kann das nur weiterempfehlen - einfach eine neue Sprache lernen (auch wenns schwer fällt -kämpfen .. es lohnt sich !)

Die besten Grüße an alle, Stefan

Hallo,

Danke für die Blumen. Bevor ich es vergesse, wünsche ich auch allen einen fleißigen Weihnachtsmann. Möge er viele tolle Geschenke zum basteln bringen.
Und solange der "Wahnsinn"hilft etwas zu lernen, auch gegenseitig, dann ist alles gut. :slight_smile:

Dito Jungs & Mädels!

Dazu hier klicken und hier nachlesen wer will.

Hallo,

genau passend. :slight_smile:

Auch ich möchte mich den guten Wünschen an alle fleißigen und immer hilfsbereiten Forenteilnehmer anschließen. Ich habe viel bei Euch gelernt und hoffe, dass das so bleibt.
Bleibt alle schön gesund und lasst Euch viel zum Basteln und Ausprobieren schenken.

Gruß Tommy

Hallo zusammen,

nach 2 Jahren Arduino UNO - und 1 Jahr hier im Forum - habe ich sehr viel über µC und C++ lernen können. Sehr oft durch stilles Lesen der unterschiedlichsten Beiträge zu den verschiedensten Hard-/Software-Problemen. Echt cool - und ich sage einfach mal:

Danke für diese erhebliche Erweiterung meines Programmierer- und Bastler-Horizonts und wünsche ebenfalls:

Frohes Fest und einen guten Übergang ins nächste Jahr
Möge die Kreativität uns ewig erhalten bleiben

Hallo zusammen

Von mir auch ein gesegnetes Weihnachtsfesrt und Guten Rutsch ins neue 2017

Gruß Martin

PS: a dir eisbaer grüsse aus BGLD :wink: :wink:

Ich schließe mich den Grüßen an!
Kommt gut ins neue Jahr und macht weiter so!

Gruß

Ohweh, ohweh, da bin ich ja mal spät dran!

Ich wünsche allen friedliche Festtage und besinnliche Stunden. Auf ein kreatives Jahr 2017!

Hallo,

noch biste nicht zu spät dran. Außerdem muss der Weihnachtsmann seinen Schlitten erstmal von Kufen auf Regenreifen umrüsten. Führt unweigerlich zu ungeplanten Verzögerungen was dir wiederum einen Vorteil verschafft. :slight_smile:

schöne Feiertage

Auch von mir die besten Wünsche zu den Feiertagen.
Einfach mal den Arduino einen Arduino sein lassen, auch wenn's schwer fällt.

SCHÖNE WEIHNACHTEN...

und liebe Grüße.

Auch wenn von mir die nächsten Tage keine Kommentare kommen werden, könnt ihr davon ausgehen, dass es mir gut geht.

Dasselbe wünsche ich euch! Frohe Feiertage !

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachte und einen guten Rutsch.

digitalWrite(MerryChristmas, HIGH);

Auch ich schließe mich den allgemeinen Weihnachtswünschen an. Frohe Weihnachten allen und gutes Weiterbasteln 2017.
Grüße Uwe

[color=blue]Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen,
die Gans ist auch schon aufgefressen
und auf dem Tisch nur blöde Gaben,
na dann nen schönen Heiligabend![/color]

Hi zusammen, auch von mir nachträglich beste Wünsche und schöne Feiertage! Ich schreibe hier nicht mehr viel, lese aber immer noch gern mit. Meine ganze freie Zeit geht momentan für drechseln drauf, selbst die angefangene CNC Fräse ruht. Ich habe da echt "mein Ding" gefunden. Falls es jemanden interessiert: Hier berichte ich gelegentlich, was ich gerade so mache.Lasst es Euch gutgehen und sauft nicht so viel! :wink:

Liebe Grüße,

Helmuth

Helmuth:
... Falls es jemanden interessiert: Hier berichte ich gelegentlich, was ich gerade so mache.

Muss man sich da erst einloggen? Oder erst alle Bildchen anklicken, die da zu sehen sind?

Gruß

Gregor