Zwei Uno mit I2C Bus verbinden

Ich möchte gern zwei Uno mit ein I2C Bus verbinden. Ein zweiter Slave ist ein Display.
Am Display ist die Adressierung ja klar, nur wie mache ich das mit den Slave Uno. Bin Anfänger und im Engl. nicht so gut bewandert.

EDIT:
Ich weiß aber nicht genau wie das geht, wenn der Slave dann etwas an das Display schicken soll. Da er dann eigentlich Master sein muss.

Beim Slave gibst Du beim Wire.begin(); die Adresse an.
Grüße Uwe

Zwei Slaves ( Slave-Uno und Display ) können nicht direkt miteinander reden.
Aber das ist evtl. hier gar nicht das Problem.
Ein Slave wartet, dass er gefragt wird und kann nur dem Master antworten.
Das geht entsprechend diesem Link : http://arduino.cc/en/Tutorial/MasterReader

Danke allen für die schnelle Hilfe.

Das war der kleine Denkanstoß den ich brauchte.

Zum Verständnis:

Der Master befindet sich im PC und steuert temperaturabhängig die Lüfter (3xPWM) und soll über I2C die Displaydadten senden(extern über Kat5 Kabel) und über USB für den PC.
Der Slave Uno soll vorerst die Werte der Drehreglern und Tasten erfassen und per Interrupt an den Master senden.
Später soll er noch die HD aktivitäten über LED -Leiste anzeigen.
Display und Uno befinden sich also unter dem Monitor und sind mit Kat5 Kabel mit dem PC verbunden und bekommen auch von dort den Strom.

Ok, Display am Master. Das passt dann

SDL-Amiga:
Der Slave Uno soll vorerst die Werte der Drehreglern und Tasten erfassen und per Interrupt an den Master senden.

Das geht aber wie gesagt nicht. Slaves können nicht unaufgefordert senden. Du kannst aber einfach alle x Zeiteinheiten eine Anforderung an den Slave senden und die aktuellen Daten anfordern. Die Tastendrücke werden dann vom Slave immer noch sofort erfasst, aber müssen nicht unbedingt genau zum gleichen Zeitpunkt auch an den Master geschickt werden.

SDL-Amiga: