Wenn das so funktioniert, schreib den Sketch nochmal so in die Loop, nur jetzt alles nur in die zweite Zeile. Und dann bräuchte man eigentlich nicht alles neu ins LCD schreiben, sonder überschreibt nur die Werte
Wenn das so funktioniert, schreib den Sketch nochmal so in die Loop, nur jetzt alles nur in die zweite Zeile.
Ich habe eine vage Vorstellung davon, was Du ihm sagen willst. Aber so wie Du's formulierst ist ja ziemliches Durcheinander
@Andi:
Du liest A0 aus > also kannst Du auch A1 auslesen.
Du schreibst an eine definierte Stelle auf dem Display > also kannst Du das auch für den 2. Wert
Wo ist jetzt Dein Problem, außer dass Du den Sketch vermutlich irgendwoher kopiert und nicht verstanden hast ... anderes läßt sich Deine nicht vorhandene Frage für mich nicht interpretieren.
So jetzt habe ich gestoppte 42 sec warten müßen bis ich antworten konnte
Leider habe ich festgestellt das es auch hier wenig gedankt wird oder eine vernünftige Rückmeldung kommt. Und es gibt "Projektanten" die nicht mal die die Grundlagen beherrschen.
Hallo daja64 , das mit der zweiten Zeile habe ich gemacht hat mir aber immer Werte von ao angezeigt nicht von a1 . Aber mittlerweile habe ich den Fehler gefunden .
Andi1884:
Hallo daja64 , das mit der zweiten Zeile habe ich gemacht hat mir aber immer Werte von ao angezeigt nicht von a1 . Aber mittlerweile habe ich den Fehler gefunden .
Schön das du uns darüber informierst.
Das hilft allen weiter.