Hey ich bin hier neu und hab mal ne Frage, wenn ich mein Programm stoppen möchte also ein delay einbauen möchte wo es nicht nach zeit weiter geht sondern wenn ich einen knöpf drücke, wie geht das??
Ich weiss nicht ob das problem völlig einfach zu lösen ist aber ich habe keine Ideen mehr
Das Programm soll am Ende ein "Vokabeltrainer" werden.
bisher habe ich es mit einer while schleife probiert aber irgendwo ist ein Fehler.
habe auch den gesamten code nochmal angehängt da ich in vielen Foren gelesen hab dass man die gesamten codes schicken soll.
PS: Hoffe der code ist nicht zu sehr gefuscht
Danke im Voraus
p4u1:
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Wie gesagt kenne ich mich hier noch nicht aus ich hoffe ich habe es dieses Mal richtig gemacht.
Leider nein. Der Sketch ist auch nicht vollständig.
Klicke mit der rechten Maustaste in der IDE in deinen Sketchtext und wähle 'Für Forum kopieren'
Dann fügst Du das hier ein (Da sind die Codetags dann schon dabei).
Danke für die vielen antworten. Sowas in der art wollte ich schon am Anfang machen aber ich komm mit array und so nicht klar, deshalb habe ich es gelassen werd mich jetzt aber wieder mal mehr mit dem Thema beschäftigen danke nochmal.
Du kannst ja nun selber erahnen, um wie viel größer dein Sketch wird, wenn noch mal 26 Vokabeln hinzukommen und um wie viel das Muster ansteigen wird.
Merke: Immer wenn du die gleiche (ähnliche) Zeile in einem Code schreibst, ist es Zeit das Konzept zu hinterfragen. Wenn man 26 x was hinschreibt, dann sowieso.