Einen Step mit AccelStepper.h machen

Hallo Gemeinde,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ich habe vor an meinen Arduino Mega2560 ein Schittmotortreiber (Pololu) anzuschließen. Jetzt habe ich die Libary AccelStepper endeckt und denke die würde ihren Zweck erfüllen. Nur habe ich es jetzt nach mehreren Stunden nicht geschafft es zu laufen zu bringen. Mein Code sieht so aus:

//----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Headerdateien
#include <stdint.h> 
#include <AccelStepper.h>

#define AnzahlPins 1
#define StepPin 8
#define DirectionPin 9

AccelStepper Stepper1(AnzahlPins, StepPin, DirectionPin);

//----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Deklaration

unsigned char currentCommand;                                                              //Current Command For The Arduino To Process

//--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Initialisierung
void setup() {

Stepper1.setMinPulseWidth(50000);                                                    //Um die Schritte mit einer LED zu erkennen.

}

//----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Endlosschleif
void loop() {

// Check for commands from LabVIEW and process them.
  LabVIEW_Command();

}

//--------------------------------------------------------------------------Befehle von LabVIEW
void LabVIEW_Command(void)
{
  int bufferByte = Serial.available();

if(bufferByte >= 1) 
  {
    currentCommand = Serial.read();             

switch(currentCommand)
    {    

case 0x05:                                         // Motor pos. x-Achse
      Stepper1.step(1);

}
  }
}

Ich möchte also im ersten Anlauf nur meine LED an Pin 12 an und ausgehen sehen wenn ich von LabVIEW den Befehl sende 0x05 (Kommunikation mit LabVIEW klappt auch) nur meckert der Compiler bei der Zeile Stepper1.step(1) mit "within this context". Kann mir hier wer helfen?!
Danke

Kannst Du bitte den Link zur Bibiothek geben?
Grüße Uwe

Also die Bibliothek habe ich hier her:
http://www.open.com.au/mikem/arduino/AccelStepper/

und hier habe ich die Erklärungen für die Funktionen gefunden:
http://www.open.com.au/mikem/arduino/AccelStepper/AccelStepper_8h-source.html

Gruß

Hat den noch niemand Erfahrungen mit der Bib gesammelt?