Hallo, ist es mit einem esp möglich sich mit dem. Handy zu verbinden damit ich eine Webseite auf dem esp aufrufen kann und parallel das Internet des Handys dafür zu verwenden?
Also die Verbindung mit dem EPS ist klar da sich den als AP konfigurieren kann aber wie empfange ich dann parallel am. Handy daten aus dem. Internet das wenn dir die gehostete Seite auf dem esp Daten aus dem. Internet notwendig sind.
Das Händy kommt über die die "Telefonverbindung" ins Iinternet. Das Händy öffnet eine WLAN Netz wo sich das ESP einwählt und das zum Internet zugriff hat. Das ist gleich wie Du einen PC über Dein Händy ins Internet bringst.
Mein Android hat bei den Einstellungen einen Knopf "Mobile Hotspot". Den nutze ich im Urlaub, weil ich dann meinen Läppi mit diesem Hotspot verbinde und so ins Internet gelange.
Das habe ich mit einem ESP32 noch nicht probiert, sollte aber auch zu machen sein.
Weil wenn ich mich auf einen AP. Vom. Esp connect sagt er immer er hat kein internet mehr und ich kann auch nicht ins internet mim. Handy weil er versucht über die WLAN Verbindung vom esp ins internet zu gehen