Mein Verständnis nach kann man nicht 2 verschidenen Trigger Events am gleichen Pin machen. Man kann umschalten. Nach HL eine LH Event programmieren. (was aber einer genauen Betrachtung des Code, wahrscheinlich auf Maschinenspracheebene bedarf)
Wieso brauchst Du das denn?
Du kannst die Triggerfunktion bei CHANGE aufrufen und dort kontrollieren ob das entsprechende Pin H oder L ist und dementsprechend abzweigen bzw eine Teil der Funktion ausführen.
Wie bereits oft gepredigt: Interruptfunktionen müssen kurz sein damit sie sicher beim nächsten interrupt beendet worden sind.
Ich habe geschrieben "Ist es möglich, an 1 Pin ..." Dieses eine Pin ist nicht Pin Nr. 1. Habe mich bei der Wahl der Interrupt-Pins ans Datenblatt gehalten. Funktioniert.
Hättest Du geschrieben „Ist es möglich an einem Pin…“, wäre das weniger missverständlich gewesen. Ich glaube, dafür ist das Wort auch mal erfunden worden.
Hab ich auch lange genagt bis ich entschieden habe, daß das nicht um das Pin D1 handelt sondern ein (unbestimmtes) Pin
Beim verwendeten MEGA2560 sind die Pin 2, 3, 18, 19, 20, 21 interruptfähig. (vollfunktionsfähige Interrupteingänge, die mit attachInterrupt() verwendet werden können).
Grüße Uwe