Nano Every PWM Timer TCA

Hallo,
ich bin absolut blutiger Anfänger mit Arduino und die ist mein erster Beitrag hier im Forum.
Deshalb mal ein zusätzliches Hallo an alle die hier aktiv sind.
Für den Fall, dass ich evtl. nicht die richtige Kategorie getroffen habe oder aus Versehen ins Fettnäfpchen getreten bin, bitte ich schon mal vorsorglich um Entschuldigung und hoffe auf eine kleine Hilfe zu folgendem Problem:

Für mein erstes Projekt "Stroboskop / Drehzahlmesser" habe ich bei Youtube eine recht brauchbare Vorlage gefunden, was ich aber auf meinen Zweck noch stark anpassen muss.
Das Projekt nennt sich "Stroposkop_LED_Drehzahlmesser".
Verwendet wird eine Librarie pwm Copyright (c) 2012 Sam Knight.

Das Ganze funktioniert mit einem Arduino Uno bisher sehr gut und völlig problemlos, wenn gleich noch etwas verbesserungsbedürftig.
Dummerweise kann ich das Projekt aber nicht auf den später zum Einsatz vorgesehenen Arduino Nano Eve verwenden.

Es wäre wirklich nett, wenn mir dabei jemand helfen könnte.

VG Jürgen

C:\Users\JRGEN~1\AppData\Local\Temp\ccs9B6MW.ltrans0.ltrans.o: In function `SetPinFrequency()':
C:\Users\Jürgen\Documents\Arduino\Stroposkop_LED_Drehzahlmesser/Stroposkop_LED_Drehzahlmesser.ino:60: undefined reference to `SetPinFrequencySafe(signed char, unsigned long)'
C:\Users\Jürgen\Documents\Arduino\Stroposkop_LED_Drehzahlmesser/Stroposkop_LED_Drehzahlmesser.ino:61: undefined reference to `SetPinFrequencySafe(signed char, unsigned long)'
C:\Users\JRGEN~1\AppData\Local\Temp\ccs9B6MW.ltrans0.ltrans.o: In function `setup':
C:\Users\Jürgen\Documents\Arduino\Stroposkop_LED_Drehzahlmesser/Stroposkop_LED_Drehzahlmesser.ino:16: undefined reference to `InitTimersSafe()'
C:\Users\Jürgen\Documents\Arduino\Stroposkop_LED_Drehzahlmesser/Stroposkop_LED_Drehzahlmesser.ino:19: undefined reference to `pwmWrite(unsigned char, unsigned char)'