Problem mit Variable

Hallo,
wenn ich über eine Webseite einen Wert bekomme wie z.B. Zeit=164600 möchte ich diesen mit
if (!strcmp(command, "Zeit=Hier soll der Wert 164600 hin")) auswerten. Mein Problem ist wie bekomme ich es hin, dass der Arduino immer den aktuellen Wert einsetzt. Das heisst das der Arduino auf den Wert Zeit + die Uhrzeit, welche natürlich immer wieder neu sein kann aufpasst und dann reagiert. Als Reaktion möchte ich das die Uhrzeit welche über die Webseite eingestellt wurde in folgende Funktion übergeben wird.

 timers[0] = Alarm.alarmRepeat(16,46,00, Alarm);

Kann mir einer Weiterhelfen?

Wieso willst Du überhaupt Strings vergleichen? Normalerweise würde man die entsprechenden Werte direkt vergleichen.

Das ist für eine Hausautomatisierung bei der ich auch einen Timer integriert habe, nur ich finde es doof diesen immer am PC ändern zu müssen und möchte deshalb eine möglichkeit haben dies direkt im Browser z.B. vom Tablet aus zumachen. und ich dachte ich könnte das Prinzip von meinen Button auf diese weise irgendwie anpassen.

Samot:
Als Reaktion möchte ich das die Uhrzeit welche über die Webseite eingestellt wurde in folgende Funktion übergeben wird.

 timers[0] = Alarm.alarmRepeat(16,46,00, Alarm);

Kann mir einer Weiterhelfen?

Kann es sein, dass Du innerhalb von 24 Stunden zum selben Problemfeld nun schon das zweite Thema aufgemacht hast?

Siehe:

Oh Mann, da verliere ich die Übersicht und halte mich da dann lieber komplett raus.