RechenKette mit Arduino

cprogressing:
Erklärung:

Deine drohende Wortwahl und Deine provokanten Vergleiche werden hoffentlich dazu führen, das hier Schluss ist.

my_xy_projekt:
Deine drohende Wortwahl und Deine provokanten Vergleiche werden hoffentlich dazu führen, das hier Schluss ist.

Wo habe ich gedroht? Stehtst du an seiner Seite, oder? Eine Rechtfertigung seiner Angriff?
Findest du sein Angriff als normal Umgang mit mir?

...

Ungeachtet der holperiger Art der Verständigung ...
Was machen die Klammern oder bist Du nur zum Trollen hier?

...

postmaster-ino:
Was machen die Klammern oder bist Du nur zum Trollen hier?

Schau Dir seine Anforderung im Ausgangsposting an, dann seinen Code und die Frage die aufgeworfen wurde.

Sein Code macht irgendwas, in Value0 steht schon nicht, was er in seinem Casio eingibt.
Später siehts noch schlimmer aus.

Ich bin hier raus, denn wer mit Nazivergleichen kommt, will nur trollen.

cprogressing:
Wo habe ich gedroht?

Siehe #12 und #14! Was hat Stalingrad mit Arduino zu tun? Nichts!

Ein Forum besteht aus Nehmen und Geben, weshalb der Fragende mindestens die funktionierende Version seines Programms der Allgemeinheit zur Verfügung stellen sollte.

die Einmischung und die Verbale Angriff an mir und meiner Person hier vom solchem Typ werde ich vom Forum nicht einfach gehen lassen!

Das ist Dein gutes Recht daß Du das nicht durchgehen lassen willst. Die Mittel Deiner Reaktion sind aber falsch. Der Moderator ist die Ansprechadresse um seine Rechte zu wahren und nicht Selbsjustiz in Form von Beleidigungen oder Fragwürdigen Beiträgen.

Hier ist Schluß.
Ich mache diese Diskussion zu und werde einige Passagen löschen.
Grüße Uwe
Moderator.