TCS230 Farbsensor - Servo ansteuern

Hallo Leute,
also ersteinmal zu mir ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und habe mich nun an eine M&M Sortiermaschine gewagt.
Dazu möchte ich den Farbsensor TCS230 sowie einen Servo verwenden, der je nach Farbe auf eine bestimmte Postion gehen soll.
Den Code zur Farberkennung habe ich schon soweit, dass alle Farben richtig erkannt werden und diese im SerialMonitor ausgegeben werden.
Nun habe ich angefangen den Standard Code, den ich für den Farbsensor bekam so zu modifizieren, dass sich der Servo auf eine Position bewegt.
Zunächst soll er auf Position 0 gehen, das klappt auch schon. Doch anders als bei den einfachen Werten im SerialMonitor macht der Servo gar nichts, wenn ich in den void loop () befehl schreibe, er soll auf 90° gehen.
Ich komme echt nicht weiter hat jemand vielleicht eine Idee wo ich stattdessen im Code den Servo ansprechen soll?

#include <TimerOne.h>
#include <Servo.h>

#define S0     6
#define S1     5
#define S2     4
#define S3     3
#define OUT    2

Servo servo;
int pos = 0;
int   g_count = 0;    // count the frequecy
int   g_array[3];     // store the RGB value
int   g_flag = 0;     // filter of RGB queue
float g_SF[3];        // save the RGB Scale factor

// Init TSC230 and setting Frequency.
void TSC_Init()
{

pinMode(S0, OUTPUT);
  pinMode(S1, OUTPUT);
  pinMode(S2, OUTPUT);
  pinMode(S3, OUTPUT);
  pinMode(OUT, INPUT);

digitalWrite(S0, LOW);  // OUTPUT FREQUENCY SCALING 2%
  digitalWrite(S1, HIGH); 
}

// Select the filter color 
void TSC_FilterColor(int Level01, int Level02)
{
  if(Level01 != 0)
    Level01 = HIGH;

if(Level02 != 0)
    Level02 = HIGH;

digitalWrite(S2, Level01); 
  digitalWrite(S3, Level02); 
}

void TSC_Count()
{
  g_count ++ ;
}

void TSC_Callback()
{

switch(g_flag)
  {
    case 0: 
         Serial.println("->WB Start");
         TSC_WB(LOW, LOW);              //Filter without Red
         break;
    case 1:
         Serial.print("->Frequency R=");