Adruino Upload Problem

ist doch zu sehen Uno
image

Nimm mal ein anderes USB-Kabel.

Hab ich schon probiert

Und auf die Frage ob der neu oder alt ist kein Kommentar

Die ist neu

Also zurĂŒck damit und bei anderem HĂ€ndler holen Die Stiftleiste muss man nicht drauflöten obwohl manchmal ist die gut zu haben

Ich hÀtte noch ein zweites

Und?
Das gleiche oder tuts?

Wenn Du das Ding anschliesst und der im GerÀtemanager auftaucht, dann ist das Kabel und die Verbindung in Ordnung.

Gehe in der IDE in DATEI - VOREINSTELLUNGEN und aktiviere die Ausgaben:
grafik

vorallem hier ist der Haken bei "hochladen" wirchtig.
Dann nimmst Du den blink-Sketch und wÀhlst den richtigen Controller (Nur nochmla zu Sicherheit kontrollieren) und den richtigen Port. Hier vermutlich com4:
Dann hochladen.
Wenn das schief geht, hast Du einen Button unten rechts ĂŒber dem Ausgabefenster auf dem steht: "Fehlermeldung kopieren"
Drauf klicken.
Den Inhalt dann hier einfĂŒgen und den button <code> benutzen, damit der Text auch vollstĂ€ndig und lesbar ist.
Vielleicht noch WERKZEUGE - BOARDINFORMATIONEN HOLEN um zu sehen, ob da was passiert...

Post abschicken.
warten.

Habe auch gedacht, nur auf den Screens ist zu sehen Blink Sketch aus den Beispielen, schÀtze mall das @magicplayfn will uns nicht vera...

Kann sein oder ich muss noch paar Tage warten bis jemand herausgefunden hat wie das Ding zum Programmieren geht

Ich glaube es wird lÀnger dauern, da die Infos, die Du uns gibst, zu wenig sind.

GrĂŒĂŸe Uwe

Der anderer macht die gleiche Probleme?
Zum Zweitem mall die Frage gestellt :face_with_raised_eyebrow:

Ja macht es

Ja
:slight_smile:

Eigentlich ist alles bei den Bildern zu sehen

leider ist das ding zu teuer es kam von az-delivery direkt habe bei Amazon bestellt pro StĂŒck 8.99 €

Da kannst Du es doch trotzdem zurĂŒck geben, wenn Du nicht daran rum gelötet hast.
Es kann auch sein, die Dinger sind einfach nur im Eimer.

Gruß Tommy

Also bin der Meinung das Ding ist defekt wen es noch niemals Funktioniert hat, und wen doch mal hat's getan dann bin noch mehr ĂŒberzeugt das er gehört in den Elektroschrott oder zurĂŒck.
Vor langer langer Zeit war der AZ sehr kulant

kann mir irgenwer sagen, wo ihr was rausgelesen habt?
Ich habe weder eine aussagekrÀftige Fehlermeldung noch ein Logging gesehen.
Und 2 Dinger gleichzeitg kaput...

Ach... das ist ja schon nen paar Tage her, aber da ist jemand tatsÀchlich resistent.
Ich hab das schonmal geschrieben, vor langer Zeit...

Damit bin ich raus.