Einfach die Dateiendungen mit dem gewünschten Programm verknüpfen, fertig.
Wobei ICH das nicht in der IDE mache sondern z.B. mit Notepad+. Finde ich komfortabler.
Einfach die Dateiendungen mit dem gewünschten Programm verknüpfen, fertig.
Wobei ICH das nicht in der IDE mache sondern z.B. mit Notepad+. Finde ich komfortabler.