Du hast Recht. Das darf nicht sein. Hier habe ich zum Zeigen schlicht und einfach eine falsche Schaltungsversion ausgewählt. Das Thema SPI- und Programmierschnittstelle hatte ich vor einiger Zeit hier auch schon mal thematisiert.
Daraus ist dann der zweite Schaltungsentwurf entstanden. Der ist auch realisiert.
Daran liegt es nicht.
Ich ändere den Upload in meinem vorausgehenden Beitrag.