Atmel/Microchip Studio7 Fragen

Arbeite schon längers mit dem Atmel Studio7. Jetzt aber habe ich ein Problem:

1. Im Simulator die Darstellung des EEprom-Inhalts ist völlig konfus: An Adresse 0 stehen nur Fragezeichen. Wenn man nach unten scrollt, dann kommen plötzlich Daten. Wenn versucht wird Daten einzugeben, dann springt die Darstellung auf irgendeine Adresse. Wenn man wieder nach oben scrollt, dann stehen plötzlich Daten ab Adresse 0 und irgendwo taucht dann auch die getätigte Eingabe auf. Also völlig ohne System.
  2. Wie kann ich eine EEP-Datei in den Simulator laden in den EEprom-Bereich?

Ich arbeite schon länger mit Atmel Studio7 (neueste Version). Jetzt zum ersten Mal benötige ich im Simulator den EEprom-Speicher (Attiny2313).

1. Wie kann ich die erzeugte EEP-Datei öffnen und die Daten im Simulator in der EEprom-Sektion sehen um damit zu arbeiten?
  2. Die Hex-Darstellung des EEprom-Bereiches im Simulator ist ja völlig konfus: An Adresse 0 stehen lauter Fragezeichen und ab irgendeiner Adresse dann sind Daten zu finden.
    Beim Versuch diese über die Tastatur zu ändern springt die Darstellung willkürlich an irgendeine Adresse, wiederum taucht die Eingabe wieder an irgendeiner Stelle auf.
    Beim Zurückscrollen dann stehen auch an Adresse 0 Daten. Also ein völliges Durcheinander.
    Kann man das Ganze dazu bewegen das zu tun wofür es gedacht ist?

This topic was automatically closed 120 days after the last reply. New replies are no longer allowed.