Hallo!
eine frage an die Profis. Habe den code von eurer Seite und wollte wiesen ob es Micklich ist den auf ein Attiny zu übertragen.
danke im Voraus.
Gruß Thomas
Hallo!
eine frage an die Profis. Habe den code von eurer Seite und wollte wiesen ob es Micklich ist den auf ein Attiny zu übertragen.
danke im Voraus.
Gruß Thomas
Im englischen Teil des Forum müssen die Beiträge und Diskussionen in englischer Sprache verfasst werden. Deswegen wurde diese Diskussion in den deutschen Teil des Forums verschoben.
mfg ein Moderator.
und wo ist das jetzt.
@30-60
dein Beitrag wurde bereits verschoben nach
International - Deutsch
Zu deiner Eingangsfrage:
Habe den code von eurer Seite und wollte wiesen ob es Micklich ist den auf ein Attiny zu übertragen.
Vielleicht!
Vielleicht auch nicht.
Warum "vielleicht"?
Weil ich kein Hellseher bin.
Welche Seite ?
Welcher Code ?
Vermutlich aber nein, da deine Tastatur defekt ist. C++ ist case sensitive.
Die Frage ist auch
Welcher Atiny !!! Das ist eine große Serie mit unterschiedlichen Werten (Ram-etc).
Für dich wäre am einfachsten ein Atiny-85 von Digispak (Das ist ein Modul mit USB-Anschluss. Kosten ca. 5-6 Euro
Für nackte Atinys brauchst du ein Programmiergerät. Kosten ab ca. 10 Euro.
Oder ein Arduino-Uno. Diese Lösung finde ich schwerer.
Gruß
Pucki
Ich habe einen Programmiergerät für 10 Euro als "Bausatz" gekauft. Aus rechtlichen Gründen muss man da ein paar Leitungen anlöten.
Dabei waren Papierstreifen. Man sucht den Passenden Streifen aus, legt in richtig herum auf den Chip und steckt die farbigen Kabel an die Stelle wo der Papierstreifen ein das sagt.
Gibt es auch mit 10-Poligen Anschluss.
Das ist einfacher. Und ich kann mein UNO zu was besseren benutzen.
Gruß
Pucki
This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.