Beispiele

Hallo,
ich habe das The most complete Starter Kit UNO R3 Project bekommen und kann in Arduino IDE nicht alle beispiele sehen. Erbitte schnelle Hilfe. Danke schonmal im vorraus.

Du bist hier nicht auf der Support Seite deines "The most complete Starter Kit UNO R3 Project"

Wir vertreiben uns hier nur unsere Freizeit.
Ich fürchte, selbst der Moderator dieses Selbsthilfe-Forums wird nicht angemessen bezahlt.

Der wird gar nicht bezahlt, Also kann ich Dich in Deinen Befürchtungen nur bestätigen. :wink: :wink: :wink:

@DustinKern
Ich kenne das "The most complete Starter Kit UNO R3 Project" nicht. Hast Du einen Link dazu.
Es kann aber sein daß die Macher alles mögliche hineingegeben haben ohne sich um die Anwendungsbeispiele/Erklährungen zu kümmern. Im Sinne einer Jakrmarktsatraktion: auf dem Karusell leuchten 10003 Glühbiirnen.

Welche Beispiele möchtest Du sehen?

Grüße Uwe

Hallo Uwe,
daran soll es nun wirklich nicht liegen...
Kauf Dir ein paar Erdnüsse und gehe mal wieder mit Deiner Freundin ins Kino.
Gruß und Spaß
Andreas
Gehalt.png

hi,

der rat mit den erdnüssen ist schon etwas verwegen. warum nicht gleich eine banane?

andererseits: er wohnt im süden und ist recht wild behaart... :smiling_imp:

gruß stefan

SkobyMobil:
Hallo Uwe,
daran soll es nun wirklich nicht liegen...
Kauf Dir ein paar Erdnüsse und gehe mal wieder mit Deiner Freundin ins Kino.
Gruß und Spaß
Andreas
Gehalt.png

So schlimm sieht meine finanzielle Lage auch wieder nicht aus, aber trotzdem Danke.
Grüße Uwe

Hat sich alles geklärt. Danke für die Auklärung. Jetzt suche ich und poste meine neue frage mal in den richtigen Forum Abschnitt.

LG
Dustin

Das ist der Formsabschnitt wo Deutsch gesprochen wird.
Natürlich bist Du frei in einem anderen Teil in der dort verwendeten Sprache zu schreiben.
Grüße Uwe