Genau das würde ja nicht greifen, wenn man eine Datei manuell hochlädt.
ist gekauft. Dann machts eventuell Sinn. Die Änderung muss sich halt immer auf die Dateigröße auswirken, das hat mir ursprünglich nicht so gefallen.
Schöner wäre eine Schaltung, die die Verbindung nach einer gewissen Zeit kappt, jedoch wieder herstellt, sobald der Strom getrennt und wieder angeschlossen wird.
Das übersteigt aber leider meine Kenntnisse
was hältst von einem Nachlaufrelais an Zündung? Wenn ich mir das vorstelle, du fährst wohin, du stellst den Motor ab, du richtest (vieleicht) aus. nach etwa 30 minuten kappst den Strom komplett.
Entweder ein Bausatz von (Conrad, der hat da sicher etwas), oder sonst halt ein RC-Glied eine Transe und rumprobieren bis die Werte ca passen. Ich glaub sekundengenau braucht das eh nicht sein. Oder wennst den Transistor weglässt, ein größerer Elko und eine Sperrdiode wird auch ein wenig Laufzeit für den ESP schaffen.
Oder in Verbindung mit einer Außenklappe - Schalter (Beleuchtung für irgend eine Box), wenn du irgendwo Kram rausräumst schaltet das auch deinen Controller ein. Klappe zu, Controller aus.