Vielen Dank für deine Antwort!
ESP32 sind sehr ähnlich zu den Arduinos.
Die Slaves senden sobald Sie getroffen werden (egal ob sie aktiv waren oder nicht). Dadurch können fehl Treffer erfasst werden.
Die gestoppte Zeit soll auf 0,1 Sekunden genau sein.
Mein Problem ist, dass ich die Zeit in der App stoppe. Die Zeit startet und dann wird das Programm verschickt.
Ich hatte es mit Painless Mesh probiert, aber da wird nur jede Sekunde geprüft ob eine Nachricht empfangen wurde. Im schlechtesten Fall verliere ich 1 Sekunde beim Senden und eine weitere beim Empfangen.
Ich habe zwei Spielmodi:
Parallel: Es wird gestartet und es werden mehrere Ziele parallel aufgestellt und alle aktiven sind zu treffen
Reihe: Es wird nur ein Ziel aufgestellt. Wird es getroffen, wird das nächste Aufgestellt.
Beim Reihenfolgenmodus würden dann auch immer bis zu 2 Sekunden vergehen bis das nächste Ziel aufgestellt wird. Bei 10 Zielen wäre die Verzögerung dann 0-20 Sekunden.
Wie würdest du die Verbindungen zwischen den ESP32 aufbauen (sollte Kabellos sein)?
Dass der Master oder sogar die Slaves die Zeit stoppen, wäre auf jeden Fall genauer. Ich würde am liebsten alles über die App machen. Kriege ich das nicht gut hin, werde ich es aber so machen, wie du geschrieben hast. DANKE
Grüße Sebastian