Fehler beim übertragen der Firmware

Hallo zusammen,

ich bin leider kein Profi. Habe aber schon Erfahrungen gesammelt mit Arduino (3D Drucker).

Beim aktuellen Projekt einen Eggbot zu bauen kommt mein UNO zum Einsatz, wo es aber ein Probleme
beim übertragen Firmware gibt.

Eggbot: SphereBot | Pleasant Hardware
Firmware: GitHub - zaggo/SphereBot: Arduino Firmware for the SphereBot, an EggBot inspired robot

Bestimmt nur ein Anfänger Fehler, aber der nervt und ich komm nicht weiter.

Beim kompilieren kommt immer:

SoftwareServo.cpp: In member function ‘uint8_t SoftwareServo::attach(int)’:
SoftwareServo.cpp:27: error: ‘digitalWrite’ was not declared in this scope
SoftwareServo.cpp:28: error: ‘OUTPUT’ was not declared in this scope
SoftwareServo.cpp:28: error: ‘pinMode’ was not declared in this scope
SoftwareServo.cpp: In member function ‘void SoftwareServo::write(int)’:
SoftwareServo.cpp:51: error: ‘clockCyclesPerMicrosecond’ was not declared in this scope
SoftwareServo.cpp: In static member function ‘static void SoftwareServo::refresh()’:
SoftwareServo.cpp:73: error: ‘millis’ was not declared in this scope
SoftwareServo.cpp:106: error: ‘digitalWrite’ was not declared in this scope
SoftwareServo.cpp:108: error: ‘TCNT0’ was not declared in this scope
SoftwareServo.cpp:123: error: ‘digitalWrite’ was not declared in this scope

Denke ich habe die <TimerOne.h> und die <SoftwareServo.h> richtig eingefügt.
->Sketch->ImportLibery

Kann mir jemand helfen ?

Danke u. Gruß
Tobi

DelKona: Bestimmt nur ein Anfänger Fehler, aber der nervt und ich komm nicht weiter.

Falls es Dir nicht klar ist: Wenn Du einen Arduino-Quellcode kompilieren möchtest, der als "3 years old" gekennzeichnet ist, dann müßtest Du zum Kompilieren auch: - die Arduino-Software mit dem Stand "3 years old" sowie - die externen Libraries mit dem Stand "3 years old" zum Kompilieren verwenden.

Ansonsten mußt Du den Quellcode selbst anpassen.