ILI9341 - Projekt "AnalogUhr" : Kompilierungsfehler SPI

Hallo,
ich bin Anfänger und habe wenig Erfahrungen mit der Programmierung mit Arduino oder ESP8266 NodeMCU. Aktuell versuche ich fertige Tutorials zum Laufen zu bringen und kleinere Anpassungen vorzunehmen.
Da ich noch einen TFT ILI9341 rumliegen hatte, habe ich ein Tutorial zum Bau einer AnalogUhr mit Zugang zum Interrnet für NTP time stamp gesucht und gefunden:

Die Librarys habe ich installiert.
Anfänglich habe ich die IDE 1.8.7 verwendet und wurde von Fehlermeldungen erschlagen. Da das Tutorial älter ist, bin ich auf die Version 1.6.5 umgestiegen und die Zahl der Fehler reduzierte sich auf ein Problem

Fehlermeldung beim Kompilieren:
In file included from InternetClock_ILI9341.ino:18:0:
C:\Users\uengel\Documents\Arduino\libraries\SPI/SPI.h:1378:8: error: ‘SPIClass’ does not name a type
extern SPIClass SPI;
^
In file included from InternetClock_ILI9341.ino:19:0:
C:\Users\uengel\Documents\Arduino\libraries\TFT_ILI9341_ESP/TFT_ILI9341_ESP.h:496:13: error: ‘SPIClass’ does not name a type
SPIClass *_SPI;

Da ich nicht weitergekommen bin, habe ich auf der Seite einen Comment hinterlassen. Null Reaktion dort von den Machern des Tutorials.
Vielleicht kennt ihr mein Problem und könnt mir einen Tip geben. Mit Google bin ich nicht weitergekommen.

Ich hatte schon die SPI-Lib neu installiert, obwohl ich diese Datei auch sonst immer problemlos nutze. Fehler bleibt.

Freue mich auf Feedback. Falls mehr Input benötigt wird, einfach schreiben. Wie gesagt, ich bin noch Anfänger.

TFT_ILI9341_ESP-master.zip (400 KB)

InternetClock_ILI9341.ino (10.4 KB)

User_Setup.h (5.84 KB)

Genau dieses Problem wurde hier kürzlich auch bei dem Projekt von der Seite angesprochen.
Ich bin nicht sicher, ob der TO das Problem lösen konnte.

Suche mal hier im Forum nach dem Thema.
Suche über die Lupe oben rechts

Achnee…ich glaub es nicht.

Danke für die Rückmeldung.