#include Dateien werden beim Compilieren nicht gefunden

Hallo zusammen,

bin etwas am Verzweifeln. Wenn ich versuche einen Sketch zu compilieren, dann werden die Include-Dateien nicht gefunden, wie z.B:

...
#include "src/Base64/src/Base64.h"
...

Fehlermeldung:

C:\Users\rb\Documents\Arduino\BSB_LAN\BSB_LAN\BSB_LAN.ino:165:10: fatal error: src/Base64/src/Base64.h: No such file or directory
165 | #include "src/Base64/src/Base64.h"
| ^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
compilation terminated.
exit status 1

Compilation error: src/Base64/src/Base64.h: No such file or directory

Die Sourcen sind alle korrekt, denn der Sketch wurde schon hunderte mal compiliert und hochgeladen.

Es muss etwas mit der Entwicklungs-Umgebung zu tun haben, warum die Includes nicht gefunden werden.

Der Sketch-Orner ist: c:\Users\rb\Documents\Arduino
Darunter:
\BSB_LAN...
mit den ganzen Verzeichnissen.

Hat jemand eine Idee, was ich hier falsch mache?

Viele Grüße
Richard

Bitte verwenden Sie in den englischen Bereichen des Forums die englische Sprache. Ihr Thema wurde in den deutschen Bereich des Forums verschoben.

Als Test habe ich gerade die neueste Version von https://docs.bsb-lan.de/de/quickstart.html heruntergeladen.

Ich habe
BSB_LAN_custom_defs.h.default in BSB_LAN_custom_defs.h umbenannt
und BSB_LAN_config.h.default in BSB_LAN_config.h.

Ich habe sichergestellt, dass ich den neuesten ESP-Core und die neueste Arduino IDE verwende.
Ich habe die Datei BSB_LAN.ino in der IDE geöffnet.
Ich habe ESP32 Dev Module ausgewählt.
Unter Tools/Partition Scheme habe ich „Minimal SPIFFS“ ausgewählt.

Ich habe kompiliert, und abgesehen von einigen Warnungen wurde alles fehlerfrei übersetzt.

PS: Ich habe keine Ahnung, was das bewirkt, daher habe ich einfach den grundlegenden Schritten der Schnellinstallation gefolgt.

Besten Dank. Es hat geklappt.
Aber letztendlich habe ich nichts anderes gemacht, wie zuvor. Der einzige Unterschied war, dass ich den BSB-LAN nochmal heruntergeladen habe. Die Struktur war jetzt etwas anders, im Gegensatz zur gestrigen Version.
Vorher waren die includes im Sketch nicht zu sehen, jetzt waren diese da.

Nochmals besten Dank