Du kennst den Spruch der Juristen?
Das F-Bildchen selbst ist das geringste Problem.
In D hat sich die Klickvariante - bei seriösen Anbietern - durchgesetzt.
Du kennst den Spruch der Juristen?
Das F-Bildchen selbst ist das geringste Problem.
In D hat sich die Klickvariante - bei seriösen Anbietern - durchgesetzt.
Das kann Dir keiner garantieren.
Wenn es aber so offensichtlich ist, wie bei den Fonts ist und die armen, am Hungertuch nagenden Anwälte eine lukrative Einnahmequelle wittern, dann sind alle Scheunentore offen.
Gruß Tommy
Edit: Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.
Da bin ich froh daß es Abmahnungen in Italien nicht gibt.
Grüße Uwe
Ihr (bisher) Glücklichen. Das wird aber auch bei Euch noch eingeführt werden.
Zitat aus einem Heise-Beitrag:
Auch Eure Juristen suchen Einnahmequellen.
Gruß Tommy
Edit: Auch im Bundestag stellen Juristen neben Lehrern die Mehrheit ![]()
Deutschland hat die Abmahnungen schon etliche Jahre. Ich erinnere mich noch an die INCH-Diagonale der Röhrenmonitore was dazu führte das nun cm hatte und kieen Ahnung mehr hatte wie groß das Ding nun ist.
Ich glaube nach dieser Zeit kommt es nicht mehr nach Italien.
Da gibt es andere Fallstricke. Ich sage nur Gesetz 626 Arbeitsicherheit. Was dazu führt daß im Krankenhaus die Sicherheit der Mitarbeiter viel weiter geht als die der Patienten und daß Supermarkt-Mitarbeiter mit Stahlkappenschuhne herumlaufen..
Auch sind Normen in Italien nicht unbedingt einzuhalten. Etwas muß etwas "a regola d'arte" sein (ich übersetzedas als "nach besten wissen und Gewisen" bzw "Neusten Stand der Technik").
Grüße Uwe
Gibt es hier auch. Nennt sich "anerkannten Regeln der Technik" Bzw. "Beste verfügbare Techniken"
Da ich im Krankenhaus gearbeitet habe kannte ich die Medizinische Geräteverordnung. Da hatte amn die glorreiche Idee hineinzuschreiben was ein welche Geräte diese Verordnung betrafen. Geräte die neu erfunden wurden (und die gab es damals einfach weil sich die Medizin und die Technik weiterentwickelten) mußten diese nicht einhalten weil sie nicht in der liste waren und weil die Verordnung nie geupdatet wurde.
Jetzt gilt einerseite EU Direktiven (sind öffentlich in allen Sprachen der EU verfügbar) und Internationale Normen, die wie alle Normen teuer gekauft werden müssen.
Grüße Uwe
Ewiges Problem in DE - Metzger
Du kannst Dir als Metzger raus suchen, gegen welche Regeln Du verstößt. Wahrscheinlich abhängig, wer das geringere Bußgeld hat ![]()
Gruß Tommy
Da frage ich mich, wie ein Außenstehender (RA...) nachweisen kann, von wo die Fonts geholt werden. Der pfiffige Beteiber wird einen weiteren RA mit einer negativen Feststellungsklage beauftragen...
Die DSGVO ist sowieso nur ein Klotz am Bein bzw. am Finger für das Abnicken der Cookies auf jeder Seite. Die Grundfrage ist doch: Wer soll das bezahlen? Zahlt der Benutzer direkt für seine Suchmaschine, oder gibt er stattdessen lieber private Daten aus der Hand? Die Antwort kennen wir doch schon lange ![]()
This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.