Probleme beim erkennen bzw übertragen auf das Arduino Uno

Ich wollte mir mit Arduino ein Auto bauen und habe Probleme dabei.
Wenn ich das Board mit meinem Pc verbinde blinkt es aber ich finde es nicht im Gerätemanager und wenn ich versuche meinen code auf das Board zu laden kommt diese Fehlermeldung:

Arduino: 1.8.2 (Windows 10), Board: "Arduino/Genuino Uno"

E:\FOF4YFTIA0WX947\FOF4YFTIA0WX947.ino:4:21: fatal error: AFMotor.h: No such file or directory

#include <AFMotor.h>

^

compilation terminated.

exit status 1
Fehler beim Kompilieren für das Board Arduino/Genuino Uno.

Dieser Bericht wäre detaillierter, wenn die Option
"Ausführliche Ausgabe während der Kompilierung"
in Datei -> Voreinstellungen aktiviert wäre.

Im Anhang hab ich den code welchen ich benutzt hab.

FOF4YFTIA0WX947.ino (2.81 KB)

Das sind 2 unabhängige Probleme.

fatal error: AFMotor.h: No such file or directory

Die Meldung ist eindeutig: Dir fehlt die Lib.

Jason21shady:

Dieser Bericht wäre detaillierter, wenn die Option
"Ausführliche Ausgabe während der Kompilierung"
in Datei -> Voreinstellungen aktiviert wäre.

Und hier steht, was du machen must.
Hast du das gemacht ?

Und was für einen Uno hast du genau ?
Zeig mal einen Link (Hyperlink) oder ein Foto.

Wenn Du Code einstellst, dann setze ihn bitte in Codetags (</> oben links im Forumseditor), damit er auf allen Geräten sinnvoll sichtbar ist. Du erhöhst damit die Anzahl der möglichen Helfer.

Gruß Tommy

Ich hab es getan und jetzt kommt diese Fehlermeldung:

Arduino: 1.8.2 (Windows 10), Board: "Arduino/Genuino Uno"

C:\Program Files (x86)\Arduino\arduino-builder -dump-prefs -logger=machine -hardware C:\Program Files (x86)\Arduino\hardware -tools C:\Program Files (x86)\Arduino\tools-builder -tools C:\Program Files (x86)\Arduino\hardware\tools\avr -built-in-libraries C:\Program Files (x86)\Arduino\libraries -libraries C:\Users\XY\Documents\Arduino\libraries -fqbn=arduino:avr:uno -ide-version=10802 -build-path C:\Users\XY\AppData\Local\Temp\arduino_build_567327 -warnings=none -build-cache C:\Users\XY\AppData\Local\Temp\arduino_cache_902548 -prefs=build.warn_data_percentage=75 -prefs=runtime.tools.avr-gcc.path=C:\Program Files (x86)\Arduino\hardware\tools\avr -prefs=runtime.tools.avrdude.path=C:\Program Files (x86)\Arduino\hardware\tools\avr -prefs=runtime.tools.arduinoOTA.path=C:\Program Files (x86)\Arduino\hardware\tools\avr -verbose E:\FOF4YFTIA0WX947\FOF4YFTIA0WX947.ino
C:\Program Files (x86)\Arduino\arduino-builder -compile -logger=machine -hardware C:\Program Files (x86)\Arduino\hardware -tools C:\Program Files (x86)\Arduino\tools-builder -tools C:\Program Files (x86)\Arduino\hardware\tools\avr -built-in-libraries C:\Program Files (x86)\Arduino\libraries -libraries C:\Users\XY\Documents\Arduino\libraries -fqbn=arduino:avr:uno -ide-version=10802 -build-path C:\Users\XY\AppData\Local\Temp\arduino_build_567327 -warnings=none -build-cache C:\Users\XY\AppData\Local\Temp\arduino_cache_902548 -prefs=build.warn_data_percentage=75 -prefs=runtime.tools.avr-gcc.path=C:\Program Files (x86)\Arduino\hardware\tools\avr -prefs=runtime.tools.avrdude.path=C:\Program Files (x86)\Arduino\hardware\tools\avr -prefs=runtime.tools.arduinoOTA.path=C:\Program Files (x86)\Arduino\hardware\tools\avr -verbose E:\FOF4YFTIA0WX947\FOF4YFTIA0WX947.ino
Using board 'uno' from platform in folder: C:\Program Files (x86)\Arduino\hardware\arduino\avr
Using core 'arduino' from platform in folder: C:\Program Files (x86)\Arduino\hardware\arduino\avr
Detecting libraries used...
"C:\Program Files (x86)\Arduino\hardware\tools\avr/bin/avr-g++" -c -g -Os -w -std=gnu++11 -fpermissive -fno-exceptions -ffunction-sections -fdata-sections -fno-threadsafe-statics -flto -w -x c++ -E -CC -mmcu=atmega328p -DF_CPU=16000000L -DARDUINO=10802 -DARDUINO_AVR_UNO -DARDUINO_ARCH_AVR "-IC:\Program Files (x86)\Arduino\hardware\arduino\avr\cores\arduino" "-IC:\Program Files (x86)\Arduino\hardware\arduino\avr\variants\standard" "C:\Users\XY\AppData\Local\Temp\arduino_build_567327\sketch\FOF4YFTIA0WX947.ino.cpp" -o "nul"
"C:\Program Files (x86)\Arduino\hardware\tools\avr/bin/avr-g++" -c -g -Os -w -std=gnu++11 -fpermissive -fno-exceptions -ffunction-sections -fdata-sections -fno-threadsafe-statics -flto -w -x c++ -E -CC -mmcu=atmega328p -DF_CPU=16000000L -DARDUINO=10802 -DARDUINO_AVR_UNO -DARDUINO_ARCH_AVR "-IC:\Program Files (x86)\Arduino\hardware\arduino\avr\cores\arduino" "-IC:\Program Files (x86)\Arduino\hardware\arduino\avr\variants\standard" "C:\Users\XY\AppData\Local\Temp\arduino_build_567327\sketch\FOF4YFTIA0WX947.ino.cpp" -o "C:\Users\XY\AppData\Local\Temp\arduino_build_567327\preproc\ctags_target_for_gcc_minus_e.cpp"
E:\FOF4YFTIA0WX947\FOF4YFTIA0WX947.ino:4:21: fatal error: AFMotor.h: No such file or directory

#include <AFMotor.h>

^

compilation terminated.

exit status 1

Im Anhang ist das Bild meines Boards.

Jason21shady:
Im Anhang ist das Bild meines Boards.

Ich sehe kein Bild.
Poste einen Hyperlink des Boards.

fatal error: AFMotor.h: No such file or directory

#include <AFMotor.h>

Siehe:

Die Meldung ist eindeutig: Dir fehlt die Lib.

Wie kann ich die Lib hinzufügen wenn es fehlt?

Mit dem Anhang hat es grad nicht geklappt jedoch sollte es jetzt funktioniert haben.

arduino-uno-r3.jpg

Jason21shady:
Wie kann ich die Lib hinzufügen wenn es fehlt?

Mit dem Anhang hat es grad nicht geklappt jedoch sollte es jetzt funktioniert haben.

Das steht in den Grundlagen "Bibliothek einbinden" drin.
Und für dein Board brauchst du einen Treiber CH340 /CH341.

In der IDE gibt es die Möglichkeit, über den Bibliotheksmanager neue Programmbibliotheken einzubinden. Du kannst dort nach AFMotor suchen.

Treiberinstallation

Guide