Projekt: Messungen- Temp+RH

Hallo liebe Arduino Gemeinde,

Ich habe mich in den letzten Tagen etwas schlau über das ganze Arduino-System gemacht. Zudem wurde mir auch von einem guten bekannten das System empfohlen. Da ich selber absolut keine Ahnung von der ganzen Materie habe wende ich mich nun an euch:

Projekt 1 .) Angedacht wird eine Art Fernwartungsystem, welches mir alle 24H einen Messwert nimmt (in unserem Fall: Temp. + Luftfeuchtigkeit) und diesen Messwert per Email oder SMS an den jeweiligen Empfänger sendet. (Wenns irgendwie geht, wäre mir Email sehr recht)

Geplant sind mehrere solche Projekte mit Oberflächentemp., Taupunkt, usw

Ich suche also einen Entwickler, der mir dieses Projekt (u. evtl. weitere Projekte), gegen entsprechendes Honorar umsetzen kann. Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere im Forum angesprochen fühlt.

liebe Grüße

@Sladck

Vielleicht kannst du noch mitteilen, in welchem Preisrahmen du dir die Projektarbeit vorstellst. So können mögliche Entwickler schnell entscheiden ob die Vergütung im erwarteten Rahmen liegt.

Projektbudget oder möglicher Stundensatz.

Hallo Webmeister,

Danke für deine Antwort.
Das Projektbudget bzw. den Stundensatz kann ich so nicht angeben. Mir wäre es recht, wenn der jeweilige Entwickler sagt:“Ok, ich brauche dafür ca 30 Stunde a x €”

liebe Grüße

haette ne Idee! Sie haben POST (PM)