RFID Türschloss - Problem mit Scanner selbst? [GELÖST]

Hallo liebes Forum,

ich versuche gerade mittels einem Arduino Uno Nachbau ein RFID-Schloss nach einem Tutorial nachzubauen. Der RFID Scanner möchte meine Tags jedoch nicht scannen. Ich habe das Projekt mehrmals umgebaut, allerdings ist der Scanner dabei überhaupt nicht mehr angesprungen. Ich habe die Einzelteile kontrolliert und sie müssten funktionieren, nur bei dem Scanner weiß ich es nicht. Nun bin ich wieder beim Ausgangsprojekt (welches ich nach dem Tutorial gebaut habe) und komme nicht weiter, das Lämpchen leuchtet nur noch aber die Tags werden im “Seriellen Monitor” nicht gescannt. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit dem Arduino, kann mir jemand helfen?

Hier ist der Code, den ich folge:

#include <SPI.h> 
#include <RFID.h>
#include <Servo.h> 

RFID rfid(10, 9);       //D10:pin of tag reader SDA. D9:pin of tag reader RST 
unsigned char status; 
unsigned char str[MAX_LEN]; //MAX_LEN is 16: size of the array 

String accessGranted [2] = {"310988016", "19612012715"};  //RFID serial numbers to grant access to
int accessGrantedSize = 2;                                //The number of serial numbers

Servo lockServo;                //Servo for locking mechanism
int lockPos = 15;               //Locked position limit
int unlockPos = 75;             //Unlocked position limit
boolean locked = true;

int redLEDPin = 5;
int greenLEDPin = 6;

void setup() 
{ 
  Serial.begin(9600);     //Serial monitor is only required to get tag ID numbers and for troubleshooting
  SPI.begin();            //Start SPI communication with reader
  rfid.init();            //initialization 
  pinMode(redLEDPin, OUTPUT);     //LED startup sequence
  pinMode(greenLEDPin, OUTPUT);
  digitalWrite(redLEDPin, HIGH);
  delay(200);
  digitalWrite(greenLEDPin, HIGH);
  delay(200);
  digitalWrite(redLEDPin, LOW);
  delay(200);
  digitalWrite(greenLEDPin, LOW);
  lockServo.attach(3);