Ja.
Ok. Wenn Du Deinen Code da oben so hinbekommst, wie ich meinen davor eingestellt habe, könnte man da drauf schaun.
Ich biete Dir an, meinen ggfls. so anzupassen, das er Deinen ersetzt - das geht sicher einfacher, da ich bei Dir schon ganz viele delays gesehen habe, die Dir früher oder später auf die Füße fallen und Du den Code sowieso in Teilen komplett neu- / um-schreiben musst....
Das war schon verstanden - darauf ist der Code da oben ja entstanden.
hast Du den mal eingespielt und beobachtet, was die OnBoard-LED macht, wenn die Distanz unterschritten ist und was passiert, wenn die Distanz freigegeben wurde?
Wenn ich Dir noch einige Kontrollelemente einbauen soll, damit Du vergleichen kannst zwischen Deiner Anforderung und meinen Gedanken, dann geht das auch...
Lesen was der monitor anzeigt Das fehlt dir.
Entweder über Werkzeuge -> Bibliotheken verwalten suchen, oder herunterladen und über
Sketsch -> Bibliothek einbinden -> .ZIP Bibliothek hinzufügen
Doch, aber es ging mir hauptsächlich um das Foto der Fehlermeldung.
Außerdem kann es nicht schaden mehrfach auf den Fehler hinzuweisen.
Leider gibt es aber einige hier, bei denen das auch nicht hilft. (war jetzt nicht explizit auf den TO bezogen)
Wenn Du mehr als 1€ bezahlt hast, lass Dir das Geld zurück geben. Der Sketch taugt nichts oder schreib das Geld als Lehrgeld ab und lerne die Grundlagen, um es selbst zu machen.
Sehr viele haben so angefangen, ich auch
Wurde der Vorschlag vom @my_xy_projekt getestet?
Wie man die fehlende Lib einbindet habe in Post 27 geschrieben, und @Moko hat dir auch ein Hinweis gezeigt
Die Frage stellt sich nicht, da Du die mehrfache Bitte um einen Code, bzw. die Korrektur von #17 verweigert hast.
Und komm jetzt nicht auf die Idee da oben noch dran zu fummeln. (Ich zumindest werd das nicht mehr lesen)
Ich habe nun die Libraries ( Streaming ) herunter geladen und installiert. Anschließend den Sketch von my_xy_projekt kopiert und auf mein Arduino R3 upgeloadet.
Muss ich meinen Sketch da auch noch einbinden ? Wenn ja wie ?
Finde zum Beispiel die Ansteuerung vom Servo gar nicht.
Mach bitte keine Fotos es geht aus der IDE, für Forum Kopieren und hier im Editor
mit rechter Maustaste einfügen, nicht alle arbeiten hier vor einem 30" Monitor und tippen alles ab
Es geht schon noch was - nur vielleicht nicht so, wie Du es erwartest.
Spätestens dann, wenn Du meinen Code mit Deinem vergleichst, wirst Du feststellen, das entweder der Code oder der Aufbau angepasst werden muss.
(Rest hat @fony schon gesagt. - Und wenn Du das mit der/den Fehlermeldung/en genau so verbockst wie mit dem Code, wird es noch schwerer)