Spezielles Projekt mit 6 Servos zum ansteuern über 6 Kanäle

Hallo

Ich Plane ein Projekt und bin ganz neu in dieser Ära.
Ich versuche es so gut wie möglich zu erklären.

Ich möchte von einer Fernsteuerung aus 6 Servos ansteuern an 6 unterschiedlichen Orten.
Die Servos sollen eine Stellkraft von mind.20kg haben.
Das ganze sollte so simpel wie möglich gestaltet werden und wenn möglich alles Wasserdicht oder Wasserfest.
Das heißt ich brauche eine Fernbedienung, 6 Servos, 6 Empfänger und 6 Akkus.
Die Fernbedienung über Funk nicht Kabelgebunden.

Am besten man wählt Kanal 1 und dreht an einen Rad oder Hebel wie bei einer Rc Fernbedienung und es bewegt sich Servo 1 und dann Kanal 2 und der geht auf Servo 2 usw.

Was brauche ich dafür bzw wer kann mir da was zusammenstellen. Ich hab einer Modellbaufirma geschrieben aber die konnten mir nicht wirklich weiterhelfen.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Mfg

Entfernungen?
Freiland, oder in Stahlbetongebäuden?
Uboot?

Freiland und entfernung ca. 50m

Besser ist es, wenn du dein Projekt genauer beschreibst, dann kann man dir zielgerichtet genauere Infos geben.
Also keinen technischen Schnickschnack, sondern was du damit erreichen möchtest.

So mal auf die Schnelle vor mich hin gedacht mit Komponenten aus dem Modellbau:

• Servos: CHASERVO DS20; Test hier.
  • Empfänger: 6xESP32
  • Sender: ESP32 - der spannt ein Netz auf, auf das die Empfänger horchen. Steuerung entweder über Taschencomputer/Webseite oder kleines Display und Dreh-/Drück-Encoder; Übertragung an die Empfänger z.B. üder UDP.
  • Akkus: Schwer zu sagen, hängt von der erforderlichen Laufzeit ab. 2S oder 3S sollten funktionieren; einen Lipo-Finder gibt es hier. Für jeden Rechner je ein Step-Down auf 3.3V und 6V für das Servo (oder einmal 5V bei reduzierter Leistung der Servos und Anschluß der ESPs über die USB-Buchse).

Eine schöne Übersicht über die ESP-Varianten findet sich beim Dronebot-Workshop.