W5100 LAN + RFID522 + UNO

Hi,

nachdem ich mit dem ENC28J60 ja einen FLOP erlebte und man mir hier riet, ich solle es mit dem W5100 versuchen, besorgte ich mir eben diesen und kam nun am Feiertag mal zum anschließen.

Leider habe ich das Gleiche Problem wie vorher. Jedes Modul für sich, funktioniert prima.

Zusammen leider NICHT.

Ich versuche mich an diesem Projekt: https://github.com/markosole/Arduino-netRFID und habe die PINS etwas umbelegt.

define redLed 8 // Set Led Pins

define greenLed 7

define blueLed 6

define buzzer 5

define relay 4 // Set Relay Pin

define wipeB 3 // Button pin for WipeMode

// PINS vom RC522

define SS_PIN 9

define RST_PIN 8

Auch habe ich es bereits versucht, die SS PINs in der setup Routine auf HIGH zu setzen. Leider ohne eine Änderung.

Vermutlich funktionierten deine W5100 nicht, weil du einfach einen x-beliebigen Sketch kopiert hast. Evtl noch IP geändert und das wars. Das reicht nicht aus, die MAC muss unterschiedlich sein.

Wie sieht dein Schaltplan genau aus?

Warum funktioniert dann dieses X-beliebige Sketch, wenn ich das RC522 Modul abziehe? :o

Dann zeig den korrekten Schaltplan sowie deinen Sketch

Hey,buddy,I failed in this project as same as U,I can't understand why the ENC28J60 and RC522 can not work together even if I did turn the CS(SS)pin HIGH and LOW,What's wrong?Have U succeed?

I'm from China ,so I couldn't understand what U said UP there. can U tell me why in english?

Thank you very much

#define redLed 8 
#define RST_PIN 8

Das kann schon mal nicht funktionieren....