Was ist denn hier Passiert?

So Leute, wie kann ich nun diesen (geborgten) User GuidoS wieder entfernen?
Im Profil wurden die offenbar miteinander verknüpft, wohl, weil ich gestern von gleicher IP Anmeldeversuche unternommen habe. Allsrdings nur den GuidoS und nicht den damit verknüpften Old-Papa!
Einfach den Usernamen ändern geht nicht, das "Old-Papa" ja schon benutzt wird (klar, von mir :rage:)

Old-Papa

Zu allem Übel darf ich jetzt nur noch 3 Posts absetzen, da ich erst seit heute angemeldet bin... Hä, zumindest seit gestern wäre wohl richtig!

Vielleicht kann dir ja @uwefed weiter helfen...

hast Du schon mal den Weg versucht als alter User anmelden wollen und dann über password vergessen ein neues zu benutzen.

ich weiß zwar nicht ob es diese option irgendwo gibt sowas sollte aber ja möglich sein
Heinz

Ok, das wäre ein Weg...
Doch leider klappt auch das nicht, ich bin noch immer ein jungfräulicher User, alle früheren Daten bzw. Posts sind wohl aus meinem Profil verschwunden. Es wird sie noch geben, doch nicht mit mir verknüpft.
Ich kann also den Account auch dauerhaft löschen (das ist dann meine letzte Akton in diesem vergurkten Forum), doch auch das geht ja nirgends (habe nichts gefunden)

Old-Papa

Hallo,
gab´s heute Abend Probleme mit dem login ? ich habe über mehrere Stunden Fehler 504 bekommen. Am PC und Handy gleiches Problem.
Heinz

Nachtrag
da hier seit Stunden fast nix los ist gehe ich davon aus es ging Euch ebenso.

Kann ich bestätigen.
Selbst über Ländergrenzen hinweg...

Da bastelt noch wer... .
Schon Gestern hat man viele Beiträge einfach mal "versteckt"

Interessant dabei ist, wenn man versucht da was zu lesen, stimmt die Zeit nicht und der Inhalt ist einfach mal verstümmelt.

(stammt aus: Arduino Hutschienengehäuse - #7 by my_xy_projekt )

Solange wie die Grafiken und Codes nicht aus dem "alten" Forum sauber importiert sind, werden noch viele Unwägbarkeiten auftauchen.