Warum baust du das nicht nach einem Beispiel in der Library auf ?
Aber Achtung, diese Teile sind qualitativ nicht sehr gut, heißt es gibt viele Probleme.
Und der Pin am Empfänger ist zwar die 2, dennoch mußt du die 0 für den IRQ im Sketch angegeben.
Sowas steht auch in den entsprechenden Beispielen und sollte immer gelesen werden.
Es gibt da leider sehr unterschiedliche Angaben.
Div. Händler geben 5 Volt an. Hier eins aus CH mit 3Volt, dem ich auch eher glauben könnte.
Ich haben den auch schon verwendet und mit 3 Volt kaum Reichweite erzielt.
Nachtrag: @yvesleu schau dir diese Seite an. , da siehst du wie die Beschaltung des Senders sein muss.
Mein Tipp, verwende einen, bzw. zwei HC-12 und du hast bessere Reichweite, sowie weniger Probleme.
Damit du weiter kommst.
Besorg dir einen billigen Logikanalyser zb. sowas:
Dann kannst du mit der Saleae Software deinen Senderpin am Arduino auslesen und siehst was rauskommt, anschließend hängst du den Empfänger dran und schaust was da rauskommt.
Visualisierung des Signals ist das wichtigste, sonst tappst du im dunkeln und verschwendest deine Zeit.
Nochwas, es kann durchaus sein das das Signal was du mit der RCSwitch sendest von der gleichen Lib nicht erkannt wird. Deshalb ist die Visualisierung des Signals wichtg!
Du solltest dir auch mal Signale von Aussentemp.sendern ansehen, damit du siehst wie die Signale aufgebaut sind.
Da kommt am Anfang jedes Signals ein kurzes high und ein langes low, anhand dieses Intros (timings) weis der Empfänger das er gemeint ist. Die Signale incl. Intro werden 4-10 mal hintereinander gesendet.
Durch das Intro stellst du sicher das nicht irgendein Signal aus der Umgebung eingelesen wird. Das kann die RCSwitch so nicht.
Das mit dem Logik Analyser ist sicher eine gute Idee, der hat mir auch schon oft geholfen.
Allerdings habe ich hier:
bisher noch nie Probleme gehabt. Außer ich habe wie im Sketch des TO falsche Pins verwendet. Stimmt der Sketch und die Verdrahtung hat es immer funktioniert. Ausnahme waren selten defekte Bauteile.