4WD Arduino Uno CODE

bol um Code zu posten`` [RBl um Code zu posten`erwende dieses Sym

S15399-Code.zip|attachm1. * ent](upload://a7luxAGxcnSiFzjNvHJ2Y9pDTf7.zip) (55,6 KB)

2. * ````
3. * [RBS15399-Code.zip|attachment](upload://a7luxAGxcnSiFzjNvHJ2Y9pDTf7.zip) (55,6 KB)
4. * `
5. * [RBS15399-Code.zip|attachment](upload://a7luxAGxcnSiFzjNvHJ2Y9pDTf7.zip) (55,6 KB)
6. * ![ec644d79-d29d-4ab3-bc17-e9468f7e59bd (1)|690x411](upload://pnQqITdRLSoTyNt19cT4RZyfkZz.jpeg)
7. * ```
8. * ![qrcode_forum.arduino.cc|450x450](upload://5f8kJLCCP3wxFHuYcvVO2t95kLh.png)
9. * [RBS15399-Code.zip|attachment](upload://a7luxAGxcnSiFzjNvHJ2Y9pDTf7.zip) (55,6 KB)

tippe oder füge [rocodVerwende dieses SymboVerwende dieses Symbol um Code zu posten

Versuche nochmal für uns vernünftige Infos zu geben.

Gruß &Tommy

@hinzromuald
Entweder Du schreibst bis morgen was sinnvolles oder ich betrachte Dich als Troll und schließe Deine Topics und blockiere Deinen User.
Grüße Uwe
Moderator.

Hallo,

für mich ist er/sie/es ganz klar ein Troll.
2 Themen erstellt. Darin nie weiter geschrieben.
Das hier ist der 2. Thread zum gleichen Thema.

Stimme dir voll zu.

Ich hab ihm nach den Link zu den Teil gefragt, und auch keine Antwort bekommen.

Die Bezeichnung 4wd erinnert mich an die Teile bei Ebay. Aber die gibt es da in zig Paketen. Ich hab mir selbst man so was auch China bestellt, weil die Teile in Päckchen viel Preiswerter waren als einzeln kaufen :wink:

Gruß

Pucki

Hallo,

4WD ist sicherlich irgendein Allradauto.
Nur die Eingangstexte, wenn man überhaupt von Text reden kann, sind vom TO rotzfrech hingerotzt ohne jede Kontrolle, ob es in der Vorschau Sinn ergibt und dann abgehauen. Ich weiß echt nicht wie man drauf sein muss, um in der Form irgendeine Art von Hilfe zu erwarten. Und dann noch die Aktion zu wiederholen.

Uwe hatte ja versprochen, ihn heute zu bannen.
Ich sehe ihn auch nur als Troll.

Gruß Tommy

Dann machen wir das mal.
Grüße Uwe