lcd.setCursor(0, 0); // set cursor to 1 symbol of 1 line
lcd.print(" Umweltanzeige! ");
lcd.setCursor(0, 1); // set cursor to 1 symbol of 2 line
lcd.print(" Resolve 2025 ");
delay(2000);
lcd.clear();
}
void loop() {
// put your main code here, to run repeatedly:
}
Wenn ich jetzt über den Punkt Bibliothek einbinden die rtc.lib einbinde, bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Was mache ich falsch?
Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.
VG Uli
Im englischen Teil des Forum müssen die Beiträge und Diskussionen in englischer Sprache verfasst werden.
Deswegen wurde diese Diskussion in den deutschen Teil des Forums verschoben.