Arduino Ide erkennt rtc.lib nicht

Folgenden Code habe ich in der Arduino ide compiliert und er läuft auch:

//Umweltanzeige arduino nano

#include <Wire.h>
#include <LiquidCrystal_I2C.h>
LiquidCrystal_I2C lcd(0x27, 16, 2);

void setup() {
lcd.init();
lcd.backlight();

lcd.setCursor(0, 0); // set cursor to 1 symbol of 1 line
lcd.print(" Umweltanzeige! ");
lcd.setCursor(0, 1); // set cursor to 1 symbol of 2 line
lcd.print(" Resolve 2025 ");
delay(2000);
lcd.clear();

}

void loop() {
// put your main code here, to run repeatedly:

}

Wenn ich jetzt über den Punkt Bibliothek einbinden die rtc.lib einbinde, bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Was mache ich falsch?
Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.
VG Uli

Im englischen Teil des Forum müssen die Beiträge und Diskussionen in englischer Sprache verfasst werden.
Deswegen wurde diese Diskussion in den deutschen Teil des Forums verschoben.

mfg ein Moderator.

Setze Deinen Sketch bitte in Codetags. Wie das geht, steht hier.

Warum hältst Du die Fehlermeldung geheim? Die bitte auch in Codetags.
Was ist die rtc.lib (Link bitte)
Welcher Arduino (original oder Clone)?

Gruß Tommy

Ich tippe mal, du hast die RTC.LIB noch nicht heruntergeladen und nicht installiert.
Versuche es mal über den Bibliotheksmanager.

die Frage ist wie du die library genau einbindest und welche Fehlermeldung du exakt bekommst.

Vermutlich hältst du dich nicht an die Beispiele aus deiner Library.