Arduino Mega 2560 Boardlöcher

Hi Leute,
Ich bin aktuell auf der suche nach einem Datenblatt vom Arduino Mega, welche angaben haben
wo die löcher sind.
Ich habe vor den Arduino mega auf eine Hauptplatine zu bauen diese muss ich aktuell noch entwerfen, da ich eine weitere schaltung dazu bauen muss und ich das ganze fix auf einer weiteren Platine haben möchte.

Jetzt finde ich kein Datenblatt zu dem o.g. Arduino Mega um es bei eagle mit auf den Platinen entwurf drauf zu packen.
Kann mir da jmd weiterhelfen?

LG

Arduino ist doch open Hardware, und da ist auch das Eagle File für's Board dabei (Runterscrollen bis 'Documentation'). Das müsste doch die gewünschten Informationen enthalten.

Ihr Beitrag wurde an seinen aktuellen Speicherort verschoben, da er besser geeignet ist.

Ich selbst hab noch ein älteres Draw.

Wie MicroBahner schreibt unter Documentation

gibts alles was Dein Herz begehrt.

Grüße Uwe

Hallo,
oder bei grabcad, wenn du auch ein 3D-Modell zum Platzieren brauchst.

Du must aufpassen nicht alle Pin abstände sind gleich, D6 zu D7 hat keine 2,54mm.

Grüße
Bernhard

Äh.
Geht die erste Leiste nicht von D0 bis D7 und die zweite von D8 bis D13, GND, SDL und SCL?

Der Abstand von D7 bis D8 ist nicht 2x2,54mm sondern 1,5* 2,54mm.

Grüße Uwe

jupp hab da beim datenblatt weiter geschaut anscheinend nicht richtig -.- konnte noch weiter runder scrollen und da wars da. :slight_smile: danke dennoch