Arduino Mega + AVR Dragon + Eclipse

Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen, oder mir eine Seite zeigen, wie ich meinen AVR Dragon mit meinem Arduino Mega und Eclipse zum Laufen bringe? Das Betriebssystem ist Windows 7. Ich möchte lediglich die Breakpoints in Eclipse nutzen. Es gibt wohl 2 Methoden: JTAC und DebugWire. Ich möchte aber an meinem Arduino möglich nichts löten. Habe mich hier AVR-Dragon – Mikrocontroller.net schon umgeschaut, aber immer nur Tipps zu AVR Studio gefunden.
Ich habe meinem Dragon ein Gehäuse verpasst, und ein ISP-Kabel angeschlossen. Hoffentlich mit dem richtigen Treiber. Jedenfalls keine Fehlermeldung. Beim ersten Anschluss leuchtete neben der roten, auch die grüne LED. Beim zweiten Versuch blieb die grüne LED aus. Das ist das, was mich immer mürbe macht. Habe keinen aktiven USB-Hub verwendet. Wäre toll, wenn sich jemand finden würde, der mir hier helfen kann.
Sollte das mit Eclipse nicht gehen (was sehr schade wäre, weil ich hier schon eine Menge Arbeit reingesteckt habe), würde ich auf AVR-Studio umsteigen. Hier lese ich immer wieder von Problemen mit dem Jungo-Treiber. Kann ich denn dann den Code, den ich mit Eclipse in „C“ geschrieben habe, hier auch verwenden.
Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, bin ich sehr unsicher, und möchte meinen Dragon nicht in den AVR-Himmel schicken.
Vielen Dank im Voraus
Willi