Die Diskussion zu verfolgen ist wirklich interessant. Leider hilft dies nur wenig, dass Problem zu lösen. Da die Probleme wohl sehr häufig auftreten wäre es super wenn sich die Experten dem Thema annehmen. Dafür bin ich definitiv nicht der richtige.
Ich werde das Board vorerst zur Seite legen, eventuell gibt es in ein paar Wochen/Monaten eine Lösung.
Das ist genau das, was ich mit "schlecht reden" meine!
Du hast gefragt, wo die Treiber in der Arduino IDE zu finden sind.
Ich habe dir gesagt, wo die Treiber in der Arduino IDE (bei mir) zu finden sind.
Gab es irgendeine Reaktion darauf, von dir?
Nein!
OK, werfe das Board in die Ecke...
Die Treiber in der Arduino IDE hatte ich gefunden.
Wenn ich jedoch die Treiber in PlatformIO bzw. den Ordner “drivers” integriere wird das Problem dadurch auch nicht behoben.
Entschuldige bitte das ich vergessen hatte darauf zu antworten, habe es jedoch versucht.
Kannst du mir sagen wie ich die Treiber der Arduino IDE korrekt in PlatformIO integriere?
Oder ist das nicht möglich?
Die Idee ist schon falsch!
Die Treiber haben nichts mit PlatformIO zu tun.
Die Treiber dienen dazu, dass Windows das Board erkennt und man es ansprechen kann.
Wenn das geschafft ist, kann jedes beliebige Programm mit dem Board quatschen. Auch PlatformIO .
Installation:
Ein einfacher Doppelklick auf die richtige dpinst Datei.
Mega, ich habe wie du beschrieben hast einfach den Treiber installiert 64 bit Version “dpinst-amd64.exe” und die Schnittstelle funktioniert.
DANKE für den Tipp ![]()
Fein!
Du siehst, wer redet, dem kann auch geholfen werden....
This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.