Hallo zusammen. Ich habe wenig bis kein Ahnung von Computern etc. Da ich aber etwas brauche welches ich fertig nicht gefunden habe dachte ich ich probiere es mit einem Arduino. Jeder kann das heisst es in YouTube.
Nun ja, ich bin halt doch nicht jeder.
Ich habe mir ein Sketch von KI erstellen lassen und die wurde von Arduinodroid akzeptiert. Aber sie zu laden, keine Chance. Egal was ich auswähle, Error!
Auch den Sketch LED blinken lassen. Error!
Funktioniert Arduinodroid nicht mehr oder sollte Ich besser die Finger vom Digitalem lassen.
KI ist schon dein erster Fehler.
Nur wenn du es selbst schreibst, lernst du es. Ohne zu Wissen, wie es geht, wirst du auch die (deine und andere) Fehler nicht finden.
Und verwende die Arduino IDE, dann wird es einfacher.
Der Sketch hatte weit über 100 Linien. Die selber und fehlerlos zu erstellen würde wahrscheinlich monate dauern wenn ich sie überhaupt irgewann zustande bringen würde.
Aber der Sketch wurde ja angenommen. Und die Led blinken lassen hat ja auch nicht funktioniert.
Hey, folks. ArduinoDroid 7.0.0 with major fixes (compilation on recent Android, uploading flag issue, Dropbox/GDrive sync) has been released. Feel free to check it out